“Unmöglicher Service, freches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe BREL

Cafe BREL
Savignyplatz 1, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 31800020
Platz Nr. 1.115 von 7.112 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
Bern, Schweiz
“Unmöglicher Service, freches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir wollten einen gemütlichen Abend unter Freundinnen verbringen.
Haben 2 Std. auf einen Tisch gewartet trotz Reservation. Der Kellner hat dann noch die Gäste am Nebentisch vor uns bedient, hat uns ewig warten lassen und war dann noch frech. Er meinte wir sollen uns Entspannen als uns dann der Kragen geplatzt. So was von frech und inkompetent habe ich noch nie erlebt. Zum Schluss wollte der Chef de Service noch einen Cremant spendieren und damit alles wieder in Ordnung bringen. Das zeigt genau, wie sehr man sich um die Kunden bemüht. Das Essen war zwar gut aber nicht überragend, aber wie gut kann das Essen sein, wenn der Service so schlecht ist. Nicht empfehlenswert dieses Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MonicaNewJersey_10!

• Finnisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
“nette Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Gehobene Preise, wir haben zwar nur einen Drink an der Bar genommen und es war ziemlich voll, doch lecker ( wir hatten einen Champagnercocktail und Cognac) in einer angenehmen Atmosphäre. Auch draussen nette Plätze!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, DoRo2009!
Braunschweig
“Solide und gut ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bereits mehrere Male haben wir dieses Lokal aufgesucht, zum Teil Frühstück, aber auch Abendessen. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Das Niveau des Essens ist gut, der Service ausserordentlich nett (einer der Kellner notiert sich nicht die Bestellungen, sondern merkt Sie sich - netter Überraschungseffekt !) und zuvorkommend. Insgesamt nettes junges Team. Keine Beanstandungen bei den Speisen, das Leffe - Bier und die Weinauswahl sind herausragend bei den Getränken! Räumlichkeiten (insbesondere die Tolietten) sind wohl bald renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Ralf W!
Italia
“Nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir sind zum Mittagstisch im Café Brel gewesen. Die Bestellungen kamen sehr schnell, die Pasta war gut gekocht und der Service war freundlich. Schlicht, aber elegant eingerichtet.
Es war nichts besonderes, aber für ein spontanes Essen oder einen Kaffee kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, A B!
Zug, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben mit 10 Personen Silvester im Cafe Brel gesessen. Das Essen war top, wie man es von einem französischen Restaurant erwartet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz vollem Haus am Silvesterabend konnten wir a la carte bestellen. Die Weinkarte war gut sortiert und bietet einige feine Weine zur Auswahl. Alles in allem können wir das Cafe Brel sehr empfehlen.

Besonders zu empfehlen waren die Moules et Frites sowie das Entrecote.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, BirdyGolfer!