“Toller Urlaub für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Victoria

Hotel-Pension Victoria
Nr. 379 von 662 Hotels in Berlin
Drunen, Niederlande
“Toller Urlaub für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel befindet sich einem Ost- Berliner Wohngebiet außerhalb des Stadtzentrums. Aber die Lage in der Nähe der S- Bahn Haltestelle Noldnerplatz macht es möglich dieses Hindernis zu überwinden. Die Fahrt zur Stadtmitte dauert etwa 10-15 Minuten (kaufen Sie einfach eine Tageskarte).
Es ist deshalb eine gute Ausgangsmöglichkeit um Berlin zu erkunden. In der Hotelgegend gibt es nicht so viel zu entdecken, ausgenommen ein paar Restaurants. In direkter Nachbarschaft liegt das lebendige Berliner Stadtviertel Friedrichshain mit seinen Bars und Restaurants. Zum Ostbahnhof oder zur S-Bahn Warschauer Straße sind es nur einige wenige Minuten (oder 20 Minuten Fußweg, falls Sie noch bleiben möchten und keine S-Bahn mehr fährt). Es ist wirklich der Ort, wo Sie die Abende und Nächte in einer lebendigen Umgebung verbringen können und immer noch faire Preise berechnet werden.

Das Zimmer selbst war einfach und sauber, groß und mit guten Betten ausgestattet. Das Badezimmer lag direkt gegennüber auf der anderen Seite des Flurs. Ein wenig ungewöhnlich, aber keinesfalls unbequem. Alles in allem ein toller Berlin Aufenthalt für wenig Geld. Freunden würde ich es definitiv weiterempfehlen.

Danke, DutchJC!

Porto Alegre, RS
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Zimmer war überraschend riesig. Das Gebäude sieht von außen sehr alt aus, aber ist innen gut gepflegt. Die Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt, und selbst wenn sie geöffnet ist, kann man nur selten jemanden dort antreffen. Parken kann man auf der Straße, und es ist sehr schwer, einen Platz am Hotel zu finden. Es ist etwas weit vom Zentrum Berlins, aber direkt um die Ecke ist eine S-Bahn-Haltestelle.

Danke, Lucia W!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Nette Lage im früheren Ostberlin, freundliche Umgebung, jede Menge zu sehen und zu unternehmen, nicht allzu viele Touristen... Das Zimmer war geräumig und sauber, gute Betten, nettes, sauberes Badezimmer. Das Personal war freundlich, sprach allerdings nicht genug Englisch, um uns mit Tipps oder Auskünften über Berlin weiterzuhelfen - aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Sarah H!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Waren für 3 Übernachtungen in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Zimmer sowie das dazugehörende private Badezimmer auf dem Flur waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Haus selbst liegt ruhig mitten auf dem Kiez Victoriastadt. Vor dem Haus sowie in der ganzen Strasse kann kostenlos geparkt werden. Die S-Bahn Station Nöldnerplatz ist nur 2 Gehminuten entfernt. Von dort sind der Alexanderplatz nach nur 5 Stationen und die O2 World nach sogar nur 2 Stationen schnell erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist absolut topp. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Die überaus freundlichen Besitzer sind zudem sehr hilfsbereit. Auch unser kleiner Rauhhaardackel Berny war Willkommen und fühlte sich sichtlich wohl.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andreas2201!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hallo, ich habe vom 24.12.-27.12. in diesem Hotel übernachtet und meinen Aufenthalt wirklich genossen. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig, das Personal ist hilfsbereit und das Hotel liegt weniger als 5 Minuten von der Haltestelle Nordernplatz entfernt. Als ich ein dringendes Dokument faxen musste, unterstützte mich der junge Mann an der Rezeption nach Kräften. Obwohl das Frühstück 5 Euro kostet, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine hervorragende Adresse! Es liegt zwar in Berlin nicht zentral, aber es ist ein wirklich großartiges Hotel - ein Rohdiamant. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, tmorale!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Da wir nur 1 Nacht da waren konnten wir das Hotel nicht so gut kennen lernen. Aber der erste Eindruck war ganz ok. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben jede menge auskunft gegeben über verschieden wege. Die Aufmerksamkeit beim Frühstücken war super. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, oxymoron2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

keines Hotel, mit perfekter s-bahn-Anbindung. Für den preis eine absolut hervorragende leistung. Trotz unmittelbarer nähe zur s-bahn, sehr ruhig (man hört die s-bahn nicht). Perfekt für den kurztrip nach berlin, wenn man ni ht in ein hostel möchte. Zimmer sauber und alles drin was man braucht (auch wenn man sich bei manchen steckdosen fragt was sich der architekt da geda ht hat ;-) ). Bad (zimmer mit eigenem bad) war sauber und ebenfalls alles vorhanden (handtücher, seife etc.). Kann es nur weiterempfehlen und werde hier auch wieder einkehren beim nächsten berlin besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 346 von 662 in Berlin
Seifert Hotel
Nr. 274 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Victoria

Unternehmen: Hotel-Pension Victoria
Anschrift: Kaskelstr. 50, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 379 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Victoria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Victoria Berlin