“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, netter Ort!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel-Pension Victoria

Hotel-Pension Victoria
Nr. 355 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, netter Ort!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Nette Lage im früheren Ostberlin, freundliche Umgebung, jede Menge zu sehen und zu unternehmen, nicht allzu viele Touristen... Das Zimmer war geräumig und sauber, gute Betten, nettes, sauberes Badezimmer. Das Personal war freundlich, sprach allerdings nicht genug Englisch, um uns mit Tipps oder Auskünften über Berlin weiterzuhelfen - aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Sarah H!

Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Waren für 3 Übernachtungen in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Zimmer sowie das dazugehörende private Badezimmer auf dem Flur waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Haus selbst liegt ruhig mitten auf dem Kiez Victoriastadt. Vor dem Haus sowie in der ganzen Strasse kann kostenlos geparkt werden. Die S-Bahn Station Nöldnerplatz ist nur 2 Gehminuten entfernt. Von dort sind der Alexanderplatz nach nur 5 Stationen und die O2 World nach sogar nur 2 Stationen schnell erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist absolut topp. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Die überaus freundlichen Besitzer sind zudem sehr hilfsbereit. Auch unser kleiner Rauhhaardackel Berny war Willkommen und fühlte sich sichtlich wohl.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andreas2201!
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Hallo, ich habe vom 24.12.-27.12. in diesem Hotel übernachtet und meinen Aufenthalt wirklich genossen. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig, das Personal ist hilfsbereit und das Hotel liegt weniger als 5 Minuten von der Haltestelle Nordernplatz entfernt. Als ich ein dringendes Dokument faxen musste, unterstützte mich der junge Mann an der Rezeption nach Kräften. Obwohl das Frühstück 5 Euro kostet, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine hervorragende Adresse! Es liegt zwar in Berlin nicht zentral, aber es ist ein wirklich großartiges Hotel - ein Rohdiamant. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, tmorale!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Da wir nur 1 Nacht da waren konnten wir das Hotel nicht so gut kennen lernen. Aber der erste Eindruck war ganz ok. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben jede menge auskunft gegeben über verschieden wege. Die Aufmerksamkeit beim Frühstücken war super. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, oxymoron2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

keines Hotel, mit perfekter s-bahn-Anbindung. Für den preis eine absolut hervorragende leistung. Trotz unmittelbarer nähe zur s-bahn, sehr ruhig (man hört die s-bahn nicht). Perfekt für den kurztrip nach berlin, wenn man ni ht in ein hostel möchte. Zimmer sauber und alles drin was man braucht (auch wenn man sich bei manchen steckdosen fragt was sich der architekt da geda ht hat ;-) ). Bad (zimmer mit eigenem bad) war sauber und ebenfalls alles vorhanden (handtücher, seife etc.). Kann es nur weiterempfehlen und werde hier auch wieder einkehren beim nächsten berlin besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, test00r!
Klosterneuburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Man kommt hieher vom Flughafen mit dem Bus TXL bis Hauptbahnhof und dann mit der S75 Richtung Wartenberg bis Nöldnerplatz und dann 2 Minuten zu Fuss. Die Rezeption ist nicht immer besetzt, Aber wenn man vorher seine Ankunftszeit in einer Mail bekanntgibt, wird der Schlüssel bei der Haustüre in einem Nummerntresor hinterlegt. Hat bei mir wunderbar um Mitternacht funktioniert. Die Zimmer sind stundetenhaft einfac gehalten und haben kein Bad - es gibt Gemeinsschaftsduschen + Bad. Im ganzen Hotel gibt es gratis WiFi mit Passwort. Das Fruehstueck ist einfach, es git kein Fruehstuecksbuffet sondern man bekommt einen Wurst/Käseteller, ein Joghurt, 2 Brötchen. Tee oder Kaffee bekommt man auch nachgeschenkt. Man kann mit Mesetro aber auc Kreditkarten bezahlen. Auf dem Zimmer gibt es ein kleines TV mit SAT-Receiver. Die Zimmer sind etwas hellhörig -Man hört alle Geraeusche vom Flur oder auch vom Nachbarzimmere durch die Verbindungstüre. Die Umgebung sind alte Strassen mt Katzenkopfpflaster und Häuser erden renoviert. Mit der S-Bahn ist man scnell im Zentrum. Ich hatte auf der Messe zu tun, und auch dortin faehrt direkt die S-75 zum Südeingang. S-Bahn fährt in Berlin Rund um die Uhr, sodass man eigentlich kein Taxi braucht. In der Nähe gibt es viele schöne alte Häuser und auch Plattenbauten - also viel DDR und Ostberliner Vergangenheit. Auch zm Bahnhof Lichtenberg ist es zu Fuss nicht weit.

• Aufenthalt März 2011, Business
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 376 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Victoria

Unternehmen: Hotel-Pension Victoria
Anschrift: Kaskelstr. 50, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 355 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Victoria Berlin