“Klein aber sehr fein”

Platz Nr. 932 von 9.465 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018

Das Essen in dem winzigen Lokal ist aller Ehren wert. Wer die Küche sieht, kann kaum glauben, was das gezaubert wird. Vorspeise vom Apfelschwein grandios, Kalbsspareribs ein Traum. der Crumble danach - ein abschliependes Gedicht. Das Essen ist Preis-Leistung exzellent. Die Getränke gut gewählt, die Preise im Vergleich zum Essen etwas höher. Aber in jedem Fall einen Besuch wert.

Danke, Christopherus187309!

Bewertet 1. März 2018

Recht gutes Essen, wenn auch klar zu teuer. Teils freundlicher, teils abgehobener´Umgang mit der Kundschaft. Kleine Karte mit guten Optionen, leider zum Teil abends schon "ausverkauft". Schnuckelige Atmosphäre. Nur ein einziges Unisex-Klo-Kabinchen. Inakzeptable Wartezeit von knapp 2h auf den Hauptgang bei allenfalls mäßigem Betrieb. Als "Wiedergutmachung" gab's Grappa für eine Schwangere.......
Teure Enttäuschung.

Danke, Vesper-Sepp!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir sehr spät dran waren (21:30 Uhr), hat man uns noch empfangen.

Das Essen sowie der Wein waren hervorragend. Die kleine aber feine Karte steht genauso für das Noto wie der zuvorkommende, aber unaufdringliche Service.

Von außen mag es unscheinbar sein, wenn man aber erst mal im Noto ist, kann man sich auf einen tollen Abend mit hervorragendem Speisen freuen. :-)

Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Macht so weiter!

2  Danke, Fortuna_38!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

von außen unscheinbar, innen sehr angenehm, unprätentiös, aber schön. Der Service charmant und kompetent und in der offenen Küche zaubert ein wahrer Meister.

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder !

Danke, Jcstuttgart!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben spontan im noto zu Abend gegessen. Das Lokal war uns schon häufiger aufgefallen, weil es so gemütlich wirkt. Man kann es hier durchaus ohne Reservierung versuchen.
Der Service war freundlich, unprätentiös und gut informiert. Die Speisen sind schwerpunktmäßig französisch, es gibt auch vegetarische, äußerst köstliche Optionen. Wir hatten die Vichyssoise, die Caponata und die rote Beete Gnocchi - alles war ausgezeichnet. Faires Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gern wieder!

Danke, Fraeulein_Sushi!