Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hampton114 $
Bewertungen (3.385)
3.385 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2017

Hotel: Gesamtbewertung = gut - die Lage ist gut - das Personal ist gut - die Sauberkeit ist gut - Preis/Leistung gut - das Frühstück ist inklusive und ist auch gut - Parkmöglichkeit ist vorhanden, der Preis ist befriedigend - das Hotel kann man auf jedem Fall weiterempfehlen -

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
2  Danke, H9MLfrankg!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist augenscheinlich neu, zumindest ist es in einem super Zustand. Es gibt wenige Stellplätze für Autos. Die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich ausgestattet. Der Fitnessbereich ist sauber und ausreichend ausgestattet. Die Geräte sind nicht high end. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist nicht üppig aber vollkommen ausreichend. Die Lage ist super zentral nur 5 Min vom Bahnhof Zoo. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kolata24!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles super gerne kommen wir wieder. Wer einen Besuch in Berlin plant sollte sich dieses Hotel auf die Liste schreiben. Es hat eine gute Lage. Top Service. Hier stimmt das Gesamtpaket. Kleine extra wünsche wurden schnell und zuverlässig erfüllt.

Gerne komme ich wieder hierher

Gruß

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Dome G!
Bewertet am 27. September 2017

Sehr gutes zentral gelegenes Hotel. Mit der S-Bahn schnell zu erreichen. Sehr guter Service (Empfang, Frühstück). Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Straßenbeschilderung innerhalb Berlins ist sehr ungenau, deshalb wäre eine bessere Info über die Lage und Zugänglichkeit des Hotels von Vorteil. Wenn man dies weiss, ist der Standort ideal.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
2  Danke, 560rainern!
Bewertet am 18. September 2017

Das Hotel liegt in der Nähe vom Ku'damm, wenige Gehminuten von der gleichnamigen U-Bahn Haltestelle entfernt. Günstige (und teure) Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Direkt neben dem Hotel verläuft eine Bahnlinie, durch die gut gedämmten Fenster ist davon aber kaum etwas zu hören.
Im Zimmerpreis ist ein umfangreiches Frühstück enthalten, welches bei anderen vergleichbaren Hotels ca. 15€/Person kostet.
Einen Punktabzug gibt es nur, weil das Doppelbett mit ca. 1,60m etwas schmal ist.

2  Danke, Hubertus B!