“Sehr gut!”

Nr. 39 von 634 Hotels in Berlin
Zürich
“Sehr gut!”
Bewertet am 19. August 2014

Sehr gutes Stadthotel in super Lage um Berlin zu erkunden. Bushaltestelle und U-Bahnstation sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Zimmer sind gut mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr sauber und neuwertig. Besonders positiv ist das sehr freundliche und motivierte Personal aufgefallen, das uns immer proaktiv mit guten Tips versorgt hat.

Zimmertipp: Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer zum Hof buchen (wegen Bahnlinie).
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, kcee_zuerich!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. August 2014

Ein modernes und sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Viele Restaurants in der Umgebung. Sauberkeit super. Besonders lobenswert sind Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück). Frühstück in Ordnung. Einzige negative Ausnahme: Der Orangensaft und der Apfelsaft am Frühstücksbuffet heißen zwar so, haben aber mit Saft nichts zu tun.

Zimmertipp: Lärmempfindliche Reisende sollten kein Zimmer auf der Seite zur Bahntrasse nehmen. Aber bei geschlos ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Rico-N-77!
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Kurze Beschreibung : Hotel in der Nähe zum Ku'damm. Top. Das Personal ist Super. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Immer gut gelaunt hilfsbereit und sehr freundlich von der Information bis zum Management - Top. Zimmer und Sauberkeit top. So will man das haben als fast. Besonders Grüße ich Thorsten von der bar. Alles gute bis zum nächsten mal.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Mattes1!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 8. August 2014

Das Hampton by Hilton in Berlin ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist ausgezeichet, öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Durch guten Lärmschutz stört auch die Nähe der S-Bahn-Anlage nicht sonderlich. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist durchweg höflich und hilfsbereit, das Frühstück im Preis inbegriffen und reichhaltig und gut.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Rolf-Gunter S!
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Ku'damm und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, Busverbindung direkt vom Flughafen Tegel (X109) oder dem U-Bahnhof "Uhlandstrasse". Die Zimmer sind Modern eingerichtet und trotz der Bahnlinie ruhig. Die Sauberkeit ist Vorbildlich. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sofort sehr wohl und willkommen. Die Hotelbar hat zivile Preise und die Qualität der Cocktails muß keinen Vergleich mit den umliegenden Bars scheuen! Bei unserem nächsten Berlin-Trip werden wir definitiv wieder hier buchen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Anton M!
Hirschaid, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Hab für meine 18 jährige Tochter und ihren Freund einen 4 tägigen Aufenthalt gebucht. Hier der Bericht meiner Tochter : Dieses zentral gelegene Hotel kann man in jeder Hinsicht empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, Check In verlief unproblematisch und sehr zügig.
Das Zimmer lag im obersten Stockwerk (7.) mit Ausblick auf den Innenhof und hatte eine angenehme Größe. Die Sauberkeit war hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch zubereitet.
Die Seele dieses Hotels sind die Mitarbeiter, bei denen ich mich hiermit für einen tollen Aufenthalt bedanken möchte.
Absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Matthias E!
Hamburg
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Ku' damm entfernt. Wer die Hampton Inn's aus den USA kennt wird nicht viele parallelen finden. Das Hotel ist sehr schön und sauber , nur die Zimmer liegen direkt an der Bahntrasse. Auf Nachfrage ob es Zimmer gibt, die nicht an der Bahn liegen, erzählte man uns , dass alle Zimmer irgendwie an der Bahn liegen, was für mich Nonsens war, denn ein Haus hat bekanntlicherweise 4 Seiten und es gab nur eine Bahntrasse. Das Zimmer war trotzdem sehr leise und man konnte gut schlafen, da die Betten toll waren. Frühstück war abwechslungsreich und in der näheren Umgebung gibt es reichlich Möglichkeiten an Bar's , Restaurants etc.

Zimmertipp: Wenn möglich, vorher fragen ob das Zimmer zur Bahnseite liegt und dann evtl. wechseln
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilton Berlin
Nr. 53 von 634 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin