“Wochenendtrip”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 41 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Ku' damm entfernt. Wer die Hampton Inn's aus den USA kennt wird nicht viele parallelen finden. Das Hotel ist sehr schön und sauber , nur die Zimmer liegen direkt an der Bahntrasse. Auf Nachfrage ob es Zimmer gibt, die nicht an der Bahn liegen, erzählte man uns , dass alle Zimmer irgendwie an der Bahn liegen, was für mich Nonsens war, denn ein Haus hat bekanntlicherweise 4 Seiten und es gab nur eine Bahntrasse. Das Zimmer war trotzdem sehr leise und man konnte gut schlafen, da die Betten toll waren. Frühstück war abwechslungsreich und in der näheren Umgebung gibt es reichlich Möglichkeiten an Bar's , Restaurants etc.

Zimmertipp: Wenn möglich, vorher fragen ob das Zimmer zur Bahnseite liegt und dann evtl. wechseln
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jack2204!
Bewertungen (2.658)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen alles super sauber, Lage ist top, veim Frühstück muss man manchmal etwas auf einen Platz warten aber das ist nicht so schlimm denn das Essen ist dafür gut und für jeden isf etwas dabei.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick F!
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hampton Inn liegt an der Ecke Uhlandstrasse / Kantstrasse zentral im Herzen des alten West Berlins. In Unmittelbarer Nähe ist der Kurfürstendamm, das Theater des Westens und der Bahnhof Zoo. Es ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden - in fußläufiger Distanz befinden sich massenweise gute Restaurants aber auch typische Berliner Snacks. Das Hotel verfügt über ein paar wenige KfZ-Stellplätze - ein öffentliches Parkhaus befindet sich 100 Meter entfernt. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Bahntrasse ist es im Zimmer ruhig. Es gibt gutes Frühstück und eine sehr nette Bar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BamaFreeBird!
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei 4 Übernachtungen hätten wir auch gerne mehr Stauraum für Gepäck gehabt. Das war es aber schon an Kritik. Top Schallisolierung nach außen zur Bahnlinie wie auch nach innen zum Flur und sehr neuwertige Ausstattung sind für den Preis nicht selbstverständlich. Auch ist das Frühstück und das WLAN im Zimmerpreis enthalten und dafür wirklich sehr gut. Die Geräte im Fitnessraum sind leider nicht von technogym aber dafür auch im Preis enthalten. Die Lage ist spitze für Touristen, wir werden daher sicher wieder herkommen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stars_Alliance!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hampton by Hilton in Berlin ist ein modernes, zweckmäßiges Haus, dass allen Ansprüchen in dieser Kategorie übertrifft, es sollte vier Sterne haben. Die Lobby ist modern und hell, die Zimmer sind einwandfrei und haben ein großes geräumiges Bad inkl. großer Dusche. Am Früh-stücksbüffet ist alles verhanden um gestärkt den Tag zu verbringen. Am Abend können sie einen Absacker in der Bar geniessen, zu sehr zivilen Preisen.
Sie werden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal bedient. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir werden wieder dieses Haus auswählen, bei unserem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Pappels!
Bewertet am 22. Juni 2014

Von der Eingangshalle, über die Hotelbar, bis zu den Zimmern inkl. integriertem Badezimmer war wirklich alles allerbestens. Ich würde dem Hotel durchaus 4 Sterne zuordnen, den davon war es kaum entfernt. Es gab für uns keinerlei Grund zu einer Beanstandung, weshalb ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
2  Danke, Lars B!
Bewertet am 19. Juni 2014

Zweckmässig, sehr schön gestaltetes Hotel. Zimmer einwandfrei, das Entree und der Loungebereich sind großzügig gestaltet. Das Frühstück im Preis inbegriffen ist OK Die Lage optimal für den Ku-Damm und weitere Ausflüge

Zimmertipp: Hofseite ist ruhiger, wegen S-Bahn
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 633 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstraße 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin