Hampton by Hilton Berlin City West
129 $*
252 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.806)
2.806 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2014

Das Hampton by Hilton in Berlin ist ein modernes, zweckmäßiges Haus, dass allen Ansprüchen in dieser Kategorie übertrifft, es sollte vier Sterne haben. Die Lobby ist modern und hell, die Zimmer sind einwandfrei und haben ein großes geräumiges Bad inkl. großer Dusche. Am Früh-stücksbüffet ist alles verhanden um gestärkt den Tag zu verbringen. Am Abend können sie einen Absacker in der Bar geniessen, zu sehr zivilen Preisen.
Sie werden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal bedient. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir werden wieder dieses Haus auswählen, bei unserem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Pappels!
Bewertet 22. Juni 2014

Von der Eingangshalle, über die Hotelbar, bis zu den Zimmern inkl. integriertem Badezimmer war wirklich alles allerbestens. Ich würde dem Hotel durchaus 4 Sterne zuordnen, den davon war es kaum entfernt. Es gab für uns keinerlei Grund zu einer Beanstandung, weshalb ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lars B!
Bewertet 19. Juni 2014

Zweckmässig, sehr schön gestaltetes Hotel. Zimmer einwandfrei, das Entree und der Loungebereich sind großzügig gestaltet. Das Frühstück im Preis inbegriffen ist OK Die Lage optimal für den Ku-Damm und weitere Ausflüge

Zimmertipp: Hofseite ist ruhiger, wegen S-Bahn
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom M!
Bewertet 14. Juni 2014

ich komme immer wieder ins hampton.die lage ist super,bahnhof zoo,s-bahn,buse in nähe.kudamm,savignyplatz,entertainment,restaurants lassen keine wünsche offen. das hotel ist effizient und gastfreundlich. ohne schnörkel. ohne offene wünsche.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, HansPeterBoehm!
Bewertet 10. Juni 2014

wir waren eine größere truppe von freunden und jeder war sehr zufrieden mit allem..... waren jetzt das zweite mal in diesem hotel und kommen garantiert nochmal, das frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, die betten sind super bequem, klimaanlage im zimmer finde ich super, wasserkocher und eine auswahl von tee und kaffee im zimmer ist ein super service, lage ist das optimalste, personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katrin B!