Hampton by Hilton Berlin City West
Bewertungen (2.773)
2.773 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2014

Ich war für 4 Nächte über die Osterfeiertage in Berlin. Das Hampton in Berlin ist ein Neubau direkt an der S Bahnlinie. Doch keine Angst. Auch ein Zimmer direkt an den Gleisen ist derart Lärmgeschützt das man nichts hört. Das Frühstück war ausgezeichnet und es fehlte an nichts. Warme Speisen wir Rührei, Würstchen, Speck und Frikadellen. Obst Brötchen Käse und Wusrt. Alles vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Eine sehr schöne Lobby begrüßte jeden Gast in der auch kleine Snacks verkauft werden. Insgesamt sehr zufriedenstellend, Jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, chrishofi!
Bewertet 21. April 2014

Sehr sauber und ordentlich. Unkomplizierter Check-In. Frühstücksangebot gut, aber leider für Familien nie ausreichend Platz in den Frühstücksräumen. Lage ist super. Parken im nebenan gelegenen Stilwerk auch sehr praktisch und preislich okay.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian S!
Bewertet 10. April 2014

Ich bin häufig auf Geschäftsreisen unterwegs und übernachte regelmäßig in Berliner Hotels. Dieses Hotel zählt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner guten und modernen Ausstattung zu den empfehlenswerten Hotels. Nicht zu vergessen das sogenannte "kostenlose Frühstück", das qualitativ sowohl den Mitteleuropäer als auch den Amerikaner anspricht. Kostenlos ist natürlich relativ, denn irgendwo werden die Kosten schon mit drin stecken. Keiner hat was zu verschenken.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter H!
Bewertet 3. April 2014

mein Partner und ich waren jetzt das 2. Mal in diesem Hotel und würden sofort wieder einecken. Das Personal war sehr Freundlich und meine Wünsche (laktosefreie Milch zum Frühstück) wurden umgehend erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole R!
Bewertet 1. April 2014

Lage des Hotels ist perfekt. Zimmer sind schön und die Betten bequem. Das Badezimmer ist geräumig und die Dusche sehr groß. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird bis zuletzt alles aufgefüllt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge H!