“Sehr gutes Hotel in guter Lage”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 41 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. März 2014

Ich hatte nach den anderen Empfehlungen ein Zimmer zum Innenhof reserviert und war insgesamt sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und motiviert, ohne aufdringlich zu sein, das Haus ist in gutem Pflegezustand, das Früstück ist prima.
Ich war mit der Familie da und allen hat der Aufenthalt sehr gut gefallen
Insgesamt hat es meine Erwartungen voll erfüllt.

Zimmertipp: Investieren Sie die paar zusätzlichen Euro für ein Zimmer zum Innenhof, sonst haben Sie möglicherwe ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan G!
Bewertungen (2.654)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

zwischen Bahnhof Zoo und Kudamm, zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer. Hotel ohne Schnickschnack. Empfang, kleine Bar, vielseitiges Frühstücksbuffet ohne Service im Zimmerpreis enthalten, ebenso Wifi.

Zimmertipp: die Zimmer direkt an der S-Bahn sind wohl lauter als die zum Innenhof
1  Danke, Bernd R!
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr aufmerksames Personal, sehr gut ausgestattete, moderne Räume und trotz der Lage direkt an Berlins zentraler Bahnstrecke hervorragend schallisoliert. Übernachte regelmäßig in diesem Haus und habe immer das Gefühl ein wenig "nach Hause" zu kommen!

Danke, Frank Dieter B!
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hampton (laut eigener Aussage das erste in Deutschland) ist wirklich sehr gut.
Zentrale Lage in 10-15 Minuten zum Bahnhof Zoo (zu Fuß zu erreichen), viele Restaurants und Kneipen ebenfalls ohne Verkehrsmittel zu erreichen.
Der Empfang und der Service an der Rezeption waren anders als in anderen Hotels der Hilton-Gruppe; individueller, spontaner, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - nicht zu "steif".
WiFi steht ksotenfrei im ganzen Haus zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über ca 25 Stellplätze im Parkaus, ansonsten sind ca 100 Meter entfernt mehrere Parkhäuser vorhanden. Parken auf der Straße bis 09:00 Uhr morgens kostenfrei (nur auf gekennzeichneten Flächen).

Das Zimmer (wie uach das ganze Hotel) war sehr sauber, hatte einen angenehmen Eindruck hinterlassen und war mit einem King-Size-Bett, einem Sessel mit Fußhocker, einem Schreibtisch und einem Flachbildschirm ausgestattet.
Das Bett hatte eine sehr gute Matratze, ausreichend Kissen und Decken.

Das Bad hatte ein angenehm modernes Styling mit großem Spiegel und war sehr hell.
Duschbad, Seifen- und Creme-Spender etc waren vorhanden und die Prokute waren angenehm.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war geschmacklich und qualitativ sehr gut. Auch die Auswahl (warme & kalte Speisen, verschiedene Brötchen, Eier etc) war sehr gut.

Danke, JoergFuerth!
Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage, 5 Minuten zum Bahnhof Zoo, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig. Zimmer auf Bahnseite nicht sehr ruhig, Fenster muss geschlossen bleiben. Tolles kostenloses Frühstück. Internetverbindung super. Nur wenige Parkplätze im Hotel, aber 100 Meter weiter mehrere Parkhäuser, die preiswerter und wirklich gut sind (10 € /Tag).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Frau und ich können das Hampton Inn West jedem Berlin Reisenden nur wärmstens ans Herz legen. Da passt einfach alles - von der Lage des Hotels über die Schlafqualität, die Sauberkeit, das Frühstück etc. etc. Und das Personal ist einfach megafreundlich und hilfsbereit! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, Bernhard S!
Bewertet am 6. Februar 2014

Auch unser zweiter Besuch im Hampton war perfekt. Wir hatten ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer (Zimmer zum Hof: Gartenblick). Das Personal im Hampton ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel hat eine tolle Lage. Zentraler in Berlins Westen geht es nicht. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 39 von 633 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstraße 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin