“Im Zentrum von West-Berlin”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 39 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. März 2014

zwischen Bahnhof Zoo und Kudamm, zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer. Hotel ohne Schnickschnack. Empfang, kleine Bar, vielseitiges Frühstücksbuffet ohne Service im Zimmerpreis enthalten, ebenso Wifi.

Zimmertipp: die Zimmer direkt an der S-Bahn sind wohl lauter als die zum Innenhof
1  Danke, Bernd R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.680)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr aufmerksames Personal, sehr gut ausgestattete, moderne Räume und trotz der Lage direkt an Berlins zentraler Bahnstrecke hervorragend schallisoliert. Übernachte regelmäßig in diesem Haus und habe immer das Gefühl ein wenig "nach Hause" zu kommen!

Danke, Frank Dieter B!
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hampton (laut eigener Aussage das erste in Deutschland) ist wirklich sehr gut.
Zentrale Lage in 10-15 Minuten zum Bahnhof Zoo (zu Fuß zu erreichen), viele Restaurants und Kneipen ebenfalls ohne Verkehrsmittel zu erreichen.
Der Empfang und der Service an der Rezeption waren anders als in anderen Hotels der Hilton-Gruppe; individueller, spontaner, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - nicht zu "steif".
WiFi steht ksotenfrei im ganzen Haus zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über ca 25 Stellplätze im Parkaus, ansonsten sind ca 100 Meter entfernt mehrere Parkhäuser vorhanden. Parken auf der Straße bis 09:00 Uhr morgens kostenfrei (nur auf gekennzeichneten Flächen).

Das Zimmer (wie uach das ganze Hotel) war sehr sauber, hatte einen angenehmen Eindruck hinterlassen und war mit einem King-Size-Bett, einem Sessel mit Fußhocker, einem Schreibtisch und einem Flachbildschirm ausgestattet.
Das Bett hatte eine sehr gute Matratze, ausreichend Kissen und Decken.

Das Bad hatte ein angenehm modernes Styling mit großem Spiegel und war sehr hell.
Duschbad, Seifen- und Creme-Spender etc waren vorhanden und die Prokute waren angenehm.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war geschmacklich und qualitativ sehr gut. Auch die Auswahl (warme & kalte Speisen, verschiedene Brötchen, Eier etc) war sehr gut.

Danke, JoergFuerth!
Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage, 5 Minuten zum Bahnhof Zoo, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig. Zimmer auf Bahnseite nicht sehr ruhig, Fenster muss geschlossen bleiben. Tolles kostenloses Frühstück. Internetverbindung super. Nur wenige Parkplätze im Hotel, aber 100 Meter weiter mehrere Parkhäuser, die preiswerter und wirklich gut sind (10 € /Tag).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Frau und ich können das Hampton Inn West jedem Berlin Reisenden nur wärmstens ans Herz legen. Da passt einfach alles - von der Lage des Hotels über die Schlafqualität, die Sauberkeit, das Frühstück etc. etc. Und das Personal ist einfach megafreundlich und hilfsbereit! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, Bernhard S!
Bewertet am 6. Februar 2014

Auch unser zweiter Besuch im Hampton war perfekt. Wir hatten ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer (Zimmer zum Hof: Gartenblick). Das Personal im Hampton ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel hat eine tolle Lage. Zentraler in Berlins Westen geht es nicht. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir besuchten dies Hotel im Rahmen eines kleinen Familienurlaubs für 4 Tage. Aufmerksam wurden wir durch die direkte Lage am Kudamm und den angemessenen Preis für 2 Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Nachdem die Bewertungen gelesen waren und die negativen Einträge (Bahn Lärm, eintöniges Frühstück) bewertet waren, Buchten wir es da wir die Hilton Kette bereits positiv aus unserem USA Urlaub kannten.
Gleich nach unserer Spätanreise wurden uns die Zimmer zugewiesen und wir waren von der Größe und Ausstattung positiv überrascht d.h. es war fast wie in den USA Hotels.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ein identisches Erlebnis. Wer schon einmal USA Urlaub gemacht hat weiß was er bekommt. Es ist nicht das ausufernde deutsche Angebot an Aufschnitt, Brötchen Auswahl usw. zu erwarten, dafür gibt es aber mit Rührei, Speck und Waffeln einen guten Ausgleich ;-) Man muss sich zwar alles selber an den Tisch holen, aber dies tat dem gesamt positiven Eindruck des Frühstücks keinen Abbruch. Leider gab es ein wenig Platzprobleme, aber dem kann man mit einem frühen Start (ca. 8.30 Uhr) entgehen.
Die Servicekräfte waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar unsere Schlafanzüge waren jeden Tag schön gefaltet auf dem Bett.
Alles in Allem können wir dies Hotel aufgrund der zuvor genannten positiven Eindrücke und der Nähe zum Kudamm, der S- und U-Bahn Anbindung nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstraße 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin