“Zentrale Lage, Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 41 von 634 Hotels in Berlin
Sankt Augustin, Germany
“Zentrale Lage, Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück”
Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage, 5 Minuten zum Bahnhof Zoo, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig. Zimmer auf Bahnseite nicht sehr ruhig, Fenster muss geschlossen bleiben. Tolles kostenloses Frühstück. Internetverbindung super. Nur wenige Parkplätze im Hotel, aber 100 Meter weiter mehrere Parkhäuser, die preiswerter und wirklich gut sind (10 € /Tag).

Danke, Gerhard S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Norden, Germany
Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Frau und ich können das Hampton Inn West jedem Berlin Reisenden nur wärmstens ans Herz legen. Da passt einfach alles - von der Lage des Hotels über die Schlafqualität, die Sauberkeit, das Frühstück etc. etc. Und das Personal ist einfach megafreundlich und hilfsbereit! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Bernhard S!
Kiel
Bewertet am 6. Februar 2014

Auch unser zweiter Besuch im Hampton war perfekt. Wir hatten ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer (Zimmer zum Hof: Gartenblick). Das Personal im Hampton ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel hat eine tolle Lage. Zentraler in Berlins Westen geht es nicht. Gerne wieder!

Danke, Michael S!
Wettrup
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten dies Hotel im Rahmen eines kleinen Familienurlaubs für 4 Tage. Aufmerksam wurden wir durch die direkte Lage am Kudamm und den angemessenen Preis für 2 Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Nachdem die Bewertungen gelesen waren und die negativen Einträge (Bahn Lärm, eintöniges Frühstück) bewertet waren, Buchten wir es da wir die Hilton Kette bereits positiv aus unserem USA Urlaub kannten.
Gleich nach unserer Spätanreise wurden uns die Zimmer zugewiesen und wir waren von der Größe und Ausstattung positiv überrascht d.h. es war fast wie in den USA Hotels.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ein identisches Erlebnis. Wer schon einmal USA Urlaub gemacht hat weiß was er bekommt. Es ist nicht das ausufernde deutsche Angebot an Aufschnitt, Brötchen Auswahl usw. zu erwarten, dafür gibt es aber mit Rührei, Speck und Waffeln einen guten Ausgleich ;-) Man muss sich zwar alles selber an den Tisch holen, aber dies tat dem gesamt positiven Eindruck des Frühstücks keinen Abbruch. Leider gab es ein wenig Platzprobleme, aber dem kann man mit einem frühen Start (ca. 8.30 Uhr) entgehen.
Die Servicekräfte waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar unsere Schlafanzüge waren jeden Tag schön gefaltet auf dem Bett.
Alles in Allem können wir dies Hotel aufgrund der zuvor genannten positiven Eindrücke und der Nähe zum Kudamm, der S- und U-Bahn Anbindung nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Juergen S!
Köln, Germany
Bewertet am 5. Februar 2014

Hotel ist ruhig, sauber und zu empfehlen. Service ist sehr gut. Frühstück und Zimmer perfekt. 150m bis U-Bahn und Bus. 5 Minuten bis Bahnhof Zoo. Von Tegel in 25 Minuten mit dem Bus zu erreichen. 150m vom Kuhdamm entfernt. Alle Ziele in Berlin schnell erreichbar mit S + U Bahn.

Danke, Leo S!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwei Minuten zu Fuß vom Ku'damm entfernt. Die Mitarbeiter sind höflich nett und zuvorkommend. Auch haben die immer einen guten Spruch ( Berliner schnauze ) drauf und versprühen gute Laune. Die Zimmer sind groß und komfortabel Auch wenn das Hotel direkt an der s bahn Trasse liegt, bekommt man davon nichts mit. Großen Dank an die Reservierungshotline. Trotz Buchungsfehlers zeigten man dich kulant mit der Umbuchung Herzlichen Dank dafür. Ich war zum 3. mal dort und werde für die nächsten Reisen wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Mattes1!
Brake, Germany
Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel war wirklich wunderbar, zimmer sind wirklich gut, Personal sehr Hilfreich und zuvorkommend, (besonders der Barkeeper:-) ) Lage sehr Zentral, öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Gehminuten erreichbar. Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung

• Aufenthalt Januar 2014, Business

i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 229€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin