Hampton by Hilton Berlin City West
Hotels.com
211 $*
196 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.805)
2.805 Ergebnisse
Bewertet 6. Februar 2014

Auch unser zweiter Besuch im Hampton war perfekt. Wir hatten ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer (Zimmer zum Hof: Gartenblick). Das Personal im Hampton ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel hat eine tolle Lage. Zentraler in Berlins Westen geht es nicht. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 5. Februar 2014

Wir besuchten dies Hotel im Rahmen eines kleinen Familienurlaubs für 4 Tage. Aufmerksam wurden wir durch die direkte Lage am Kudamm und den angemessenen Preis für 2 Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Nachdem die Bewertungen gelesen waren und die negativen Einträge (Bahn Lärm, eintöniges Frühstück) bewertet waren, Buchten wir es da wir die Hilton Kette bereits positiv aus unserem USA Urlaub kannten.
Gleich nach unserer Spätanreise wurden uns die Zimmer zugewiesen und wir waren von der Größe und Ausstattung positiv überrascht d.h. es war fast wie in den USA Hotels.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ein identisches Erlebnis. Wer schon einmal USA Urlaub gemacht hat weiß was er bekommt. Es ist nicht das ausufernde deutsche Angebot an Aufschnitt, Brötchen Auswahl usw. zu erwarten, dafür gibt es aber mit Rührei, Speck und Waffeln einen guten Ausgleich ;-) Man muss sich zwar alles selber an den Tisch holen, aber dies tat dem gesamt positiven Eindruck des Frühstücks keinen Abbruch. Leider gab es ein wenig Platzprobleme, aber dem kann man mit einem frühen Start (ca. 8.30 Uhr) entgehen.
Die Servicekräfte waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar unsere Schlafanzüge waren jeden Tag schön gefaltet auf dem Bett.
Alles in Allem können wir dies Hotel aufgrund der zuvor genannten positiven Eindrücke und der Nähe zum Kudamm, der S- und U-Bahn Anbindung nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen S!
Bewertet 5. Februar 2014

Hotel ist ruhig, sauber und zu empfehlen. Service ist sehr gut. Frühstück und Zimmer perfekt. 150m bis U-Bahn und Bus. 5 Minuten bis Bahnhof Zoo. Von Tegel in 25 Minuten mit dem Bus zu erreichen. 150m vom Kuhdamm entfernt. Alle Ziele in Berlin schnell erreichbar mit S + U Bahn.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leo S!
Bewertet 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwei Minuten zu Fuß vom Ku'damm entfernt. Die Mitarbeiter sind höflich nett und zuvorkommend. Auch haben die immer einen guten Spruch ( Berliner schnauze ) drauf und versprühen gute Laune. Die Zimmer sind groß und komfortabel Auch wenn das Hotel direkt an der s bahn Trasse liegt, bekommt man davon nichts mit. Großen Dank an die Reservierungshotline. Trotz Buchungsfehlers zeigten man dich kulant mit der Umbuchung Herzlichen Dank dafür. Ich war zum 3. mal dort und werde für die nächsten Reisen wieder buchen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mattes1!
Bewertet 2. Februar 2014

Hotel war wirklich wunderbar, zimmer sind wirklich gut, Personal sehr Hilfreich und zuvorkommend, (besonders der Barkeeper:-) ) Lage sehr Zentral, öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Gehminuten erreichbar. Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Detlef O!