“Sehr zufrieden!”

Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Cottbus, Germany
“Sehr zufrieden!”
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren schon zum 2.Mal zu Gast, es hat uns wieder gut gefallen. Zimmer war in Ordnung, der Zug-und S-Bahnverkehr war in unserem Zimmer kaum zu hören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Klaus-Peter A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dübendorf, Switzerland
Bewertet am 1. Februar 2014

Der Titel fasst es zusammen: für den Preis hätte ich diesen Service und diese Qualität nicht erwartet. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, man wurde über alles proaktiv informiert. Ein überraschender Anruf auf dem komfortablen Zimmer, ob man Wünsche hat und alles ok ist, ist auch nicht Alltag! Ein gutes Frühstück und ein perfekt vorbereiteter Check-out haben es dann noch abgerundet. Berlin...Hampton...ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Marcel H!
Duisburg, Germany
Bewertet am 28. Januar 2014

Es ist ein schönes Hotel mit guter Lage, sehr gutem Frühstück, netten Personal und schönen Zimmern. Sehr bequemes war das Bett! Einziger kleiner Makel war die S-Bahn die Nahe am Hotel vorbeiführt. Wenn man sich still verhalten hat, konnte man leise die vorbeifahrenden Züge hören. Sonst alles Bestens!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Martin W!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Berlin gebucht. Sehr netter und professioneller Check in. Zimmer wie erwartet absolut neuwertig und ausreichend groß.
Frühstück ausgezeichnet und absolut ausreichen.
Für den Preis von 99,- Zimmer incl.Frühstück waren wir mehr als zufrieden.
Würde das Hotel durchaus einer höheren Kategorie zuordnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, TobiTurbo!
Diekirch, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Januar 2014

Das ideale Hotel für einen City-Trip . Lage : zu Fuss 3 min bis zum Kurfürstendamm ( resp. zur UBahnstaion Uhlandstrasse ) 6 min bis zum S-Bahnhof Savigny Platz . Das Hotel ist sehr sauber . Das Personal ist überaus freundlich und der Service für den Preis absolut angemessen . Die Zimmer sind gut ausgestattet ( wichtig : anständige Betten mit guten Matratzen ! ) . Das Frühstück ist bei den ohnehin schon billigen Preisen inklusive !!! Und ist nicht mal so übel - na ja : Kaffee und Saft könnten besser sein , aber ansonsten . . .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, menl!
Santa Cruz, Bolivia
Bewertet am 9. Januar 2014

Meine Bewertung ist sehr gut, den die Lage des Hotels ist sehr nah an der Kurfürstdamm und der Preis war auch sehr günstig im Unterschied zu anderen ähnliche Hotels in München und Köln. Das Personal war auch serh behilflich und das Frühstuck war sehr gut mit viel Auswahl von verschiedenen Sachen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Christian H!
Trier, Germany
Bewertet am 6. Januar 2014

Frühstück inklusive. Es wird bis zum Ende immer ausreichend nachgelegt. Ganz schöne Zimmer, guter Service, freundliche Mitarbeiter. Wir sind schon zum 3ten Mal hier. Parkplätze sind leider großstadttypisch etwas mager bzw. teuer. Aber Alternativen werden sofort aufgezeigt. Lage noch relativ zentral. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 207€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin