“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 39 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 2
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. Oktober 2013

das Hotel liegt im West-Teil Berlins, nahe dem Kurfürstendamm und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer ist sehr sauber, es mangelt jedoch an Stauraum für Kleidung. Das Bad ist lediglich durch eine nicht schließende Schiebetür vom Zimmer getrennt. Trotz der Nähe zur U-Bahn Linie ist bei geschlossenem Fenster kaum ein Geräusch von Aussen wahrnehmbar. Das Zimmer hat eine gute Klimaanlage und eine schnelle W-Lan Verbindung. Frühstück war im Preis inbegriffen und entspricht eher einem amerikanischen Standard. Die Atmosphäre im im Frühstücksbereich gleicht einer Kantine, das Personal dort ist zur Hauptfrühstückszeit (9:00-10:00 Uhr) völlig überfordert. Dreckiges Geschirr wird nicht abgeräumt und man muß Glück haben um ein Besteck zu ergattern..Aufgrund der Lage, der Sauberkeit und des Preis-/Leistungsverhältnisses würde ich dieses Hotel erneut buchen, wenn es um 1-2 Nächte geht.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer, dass nicht zur U-Bahn gelegen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KurttHH!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr nah zur Einkaufsmeile. Sehr unkompliziert bei allem. Nettes Personal. Ganz gute Zimmer, die auch ausreichend groß sind. Preis/Leistung und Frühstück (z.B. Pancakes) in Ordnung! Wirkt wie eine klassische Kette (ist es ja auch).

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, POKOLOCO!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2013

Was will man mehr ? Ein Hotel in bester Lage zu einem fairen Preis mit ausgezeichneten Zimmern und sehr hilfsbereiten und freundlichem Mitarbeitern.
Wir waren zu dritt und es war bereits das Schlafsofa für unseren 11jährigen hergerichtet. Trotzdem war im Zimmer immer noch Platz. Die Räume sind im allgemeinen sehr schön und zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet. Das Frühstück war keine Offenbarung aber man hatte alles, was man so braucht. Als es so aussah, dass sich der Frühstücksraum zu sehr füllt, wurden sofort angrenzende Räumlichkeiten geöffnet. Wir sahen niemanden, der sich vergeblich nach einem freien Platz umsah.Was uns besonders in diesem Hotel erstaunt hat, war die wirklich herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen. Wir hatten nie das Gefühl, dass es sich hier um eine reine Businesshaltung handelt. Die Damen und Herren haben wirklich Spaß an ihrem Job und das überträgt sich. Alles in allem ist das Hotel TOP und wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Berlin sicherlich wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, BillBrook!
Guntramsdorf, Österreich
Bewertet am 25. September 2013

ein Hotel für Geschäftsreisende, in den Zimmern nur Hängekästen, nichts zum legen der Wäsche, wir mussten aus dem Koffer leben, sehr ungewöhnlich für ein Hilton! Frühstück o.k. aber nichts außergewöhnliches. Gute Lokale in der Nähe, zur S- Bahn 3 Minuten, zum Ku- Damm 5 Minuten. Alles in allen für 2 Tage gehts, mehr wird mühsam.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, JosefP1!
Eschwege, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral. Kudamm vor den Füßen. U-Bahn um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und da wir ein behinderten gerechtes Zimmer (404) hatten riesig. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen !! Obstsalat. Das Personal sehr reundlich und hilfsbereit. Wenn man Glück hat erwischt man einen Parkplatz in der Hoteltiefgarage, der aber auch 18 Euro am Tag kostet. Das einzige was nicht so gut ist: Wenn man zur Seite der U-Bahn Gleise das Zimmer hat, kann man wegen der Lautstärke kein Fenster öfnen. Die Geräuschdämmung der Fenster ist aber gut. Ich würde au Grund des Preis-Leistungsverhältnis diese Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Marion W!
Petershagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel und waren begeistert, was für den relativ niedrigen Zimmerpreis alles geboten wurde. Frühstück war im Zimmerpreis genauso enthalten wie W-Lan und ein Fitness-Studio. Die Betten sind für mein Gefühl etwas hart, aber ansonsten sind die Zimmer absolut in Ordnung. Auch das Bad läßt keine Wünsche offen. Die Damen am Empfang sind supernett und kompetent. Die Service-Kräfte beim Frühstück müßten vielleicht noch etwas geschult werden, sollten sie weiter im Dienstleistungbereich arbeiten wollen, denn auch von einer ziemlich jungen Auszubildenen muß ich schon wenigstens einen Gruß erwarten, wenn die Terrasse betreten wird, wo an einem Tisch Gäste sitzen. Kriegen die netten Kolleginnen sicherlich vermittelt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ulrich S!
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2013

Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Personal, saubere, gepflegte Zimmer, WLan kostenlos und in Laufnähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Alles sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Bus von und nach Flughafen Tegel ist in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Besser geht es nicht! Ich komme auf jeden Fall wieder nach Berlin und ins Hampton!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Garten und das ist wohl ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hilton Berlin
Nr. 65 von 634 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 271€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin