“Preis/Leistung ist der Hammer”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 37 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel und waren begeistert, was für den relativ niedrigen Zimmerpreis alles geboten wurde. Frühstück war im Zimmerpreis genauso enthalten wie W-Lan und ein Fitness-Studio. Die Betten sind für mein Gefühl etwas hart, aber ansonsten sind die Zimmer absolut in Ordnung. Auch das Bad läßt keine Wünsche offen. Die Damen am Empfang sind supernett und kompetent. Die Service-Kräfte beim Frühstück müßten vielleicht noch etwas geschult werden, sollten sie weiter im Dienstleistungbereich arbeiten wollen, denn auch von einer ziemlich jungen Auszubildenen muß ich schon wenigstens einen Gruß erwarten, wenn die Terrasse betreten wird, wo an einem Tisch Gäste sitzen. Kriegen die netten Kolleginnen sicherlich vermittelt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.709)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2013

Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Personal, saubere, gepflegte Zimmer, WLan kostenlos und in Laufnähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Alles sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Bus von und nach Flughafen Tegel ist in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Besser geht es nicht! Ich komme auf jeden Fall wieder nach Berlin und ins Hampton!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Garten und das ist wohl ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, ElishewaFFM!
Bewertet am 17. August 2013

Unser Kurztrip nach Berlin im Dezember verbrachten wir im 4* Hampton by Hilton. Unser Zimmer war sehr groß, hell und komfortabel - ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an waren und kalten Speisen. Vor allem die perfekte Lage (Restaurants, Bars, öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe) und der zuvorkommende Service hat unseren kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt gemacht !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LenaMartin!
Bewertet am 16. August 2013

Gepflegtes Hotel in der Nähe des Kurfürstendammes, gut für den abendlichen Stadtbummel gelegen. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenloses WLAN und Internetterminal mit Drucker. Die angrenzende Bahnlinie stört nicht so sehr, da die Fenster gut isoliert sind. Als Fahrradtouristen haben wir uns über den sicheren Fahrradstellplatz gefreut, fanden aber schade, dass er nicht überdacht ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ewald v!
Bewertet am 29. Juli 2013

Es wurde hier an alles gedacht , z. B. sind Fön und Bügeleisen vorhanden. Außerdem kriegt man von vornherein Internet Zugang für zwei Geräte. Internet Geschwindigkeit war sehr hoch. Alles Kleinigkeiten die ich schon oft bei anderen Hotels dieser Preisklasse vermißt habe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten H!
Bewertet am 22. Juli 2013

Gutes Hotel, obwohl teilweise neben der S-Bahn gelegenen Zimmern ist nichts zu hören, wenn die Fenster zu sind. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist geräuscharm. Frühstücksraum etwas eng und könnte mit weniger verpackten Produkten bestückt sein. Personal sehr freundlich, checkout unkompliziert Gut, daß man nur mit der Zimmerkarte in den Aufzug zur Etage kommt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lillyvoyageur!
Bewertet am 17. Juli 2013

Der Service ist hervorragend, die Zimmer sind zu klein (für ein Beistellbett). Die Betten sind etwas zu eng und nur mit einer Zudecke versehen. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut und schnell vom Bahnhof Zoo aus zu erreichen. Auch die S-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Bis auf ein paar Abstriche kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Select Hotel Berlin The Wall
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 41 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstraße 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin