“Ausgezeichneter Aufenthalt im Hampton by Hilton Berlin”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Gersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Hampton by Hilton Berlin”
Bewertet am 17. August 2013

Unser Kurztrip nach Berlin im Dezember verbrachten wir im 4* Hampton by Hilton. Unser Zimmer war sehr groß, hell und komfortabel - ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an waren und kalten Speisen. Vor allem die perfekte Lage (Restaurants, Bars, öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe) und der zuvorkommende Service hat unseren kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt gemacht !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, LenaMartin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. August 2013

Gepflegtes Hotel in der Nähe des Kurfürstendammes, gut für den abendlichen Stadtbummel gelegen. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenloses WLAN und Internetterminal mit Drucker. Die angrenzende Bahnlinie stört nicht so sehr, da die Fenster gut isoliert sind. Als Fahrradtouristen haben wir uns über den sicheren Fahrradstellplatz gefreut, fanden aber schade, dass er nicht überdacht ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Ewald v!
Greystones, Ireland
Bewertet am 29. Juli 2013

Es wurde hier an alles gedacht , z. B. sind Fön und Bügeleisen vorhanden. Außerdem kriegt man von vornherein Internet Zugang für zwei Geräte. Internet Geschwindigkeit war sehr hoch. Alles Kleinigkeiten die ich schon oft bei anderen Hotels dieser Preisklasse vermißt habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Karsten H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2013

Gutes Hotel, obwohl teilweise neben der S-Bahn gelegenen Zimmern ist nichts zu hören, wenn die Fenster zu sind. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist geräuscharm. Frühstücksraum etwas eng und könnte mit weniger verpackten Produkten bestückt sein. Personal sehr freundlich, checkout unkompliziert Gut, daß man nur mit der Zimmerkarte in den Aufzug zur Etage kommt.

Danke, Lillyvoyageur!
Gifhorn, Germany
Bewertet am 17. Juli 2013

Der Service ist hervorragend, die Zimmer sind zu klein (für ein Beistellbett). Die Betten sind etwas zu eng und nur mit einer Zudecke versehen. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut und schnell vom Bahnhof Zoo aus zu erreichen. Auch die S-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Bis auf ein paar Abstriche kann man das Hotel weiter empfehlen.

Danke, Klaus-Dieter S!
Altrip, Germany
Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes Hotel sauber, sehr aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet ausreichend, für jeden etwas, wenn leer sofort Nachschub. Zimmer als Familien etwas klein, ohne Kinder ok. Da man aber den ganzen Tag in Berlin unterwegs ist reicht es sehr gut zum Schlafen. Die sind Betten ok. Platz für Kleidung bzw. Gepäckstücke etwas begrenzt. Bad bzw. Dusche und Wc sind sehr gut und sauber.

Danke, Juergen S!
Troisdorf, Germany
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir kennen die Hampton Hotels aus den USA und waren ganz begeistert, in Berlin eins zu finden. Dadurch haben wir auch mal wieder den Westteil der Stadt entdeckt (Charlottenburg, Kudamm, Savignyplatz, Bleibtreustrasse und die angrenzenden Straßen mit ihren vielen Restaurants zum draußen sitzen. Im Hampton wird man superfreundlich empfangen und gut beraten, die Zimmer sind sehr komfortabel, fantastische Betten, moderne Bäder vom Feinsten, schöne Handtücher und Waschlappen, tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt (nur die Pancakes waren etwas trocken). Etwas geschockt hat uns, dass unser Zimmer direkt zu den S-Bahn-Gleisen ging, aber die Fenster waren fantastisch, wir haben so gut wie nichts gehört (und es gibt eine gute Klimaanlage).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 202€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin