“Kurztrip nach Berlin”

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 40 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. Juli 2013

Der Service ist hervorragend, die Zimmer sind zu klein (für ein Beistellbett). Die Betten sind etwas zu eng und nur mit einer Zudecke versehen. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut und schnell vom Bahnhof Zoo aus zu erreichen. Auch die S-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Bis auf ein paar Abstriche kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Dieter S!
Bewertungen (2.656)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes Hotel sauber, sehr aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet ausreichend, für jeden etwas, wenn leer sofort Nachschub. Zimmer als Familien etwas klein, ohne Kinder ok. Da man aber den ganzen Tag in Berlin unterwegs ist reicht es sehr gut zum Schlafen. Die sind Betten ok. Platz für Kleidung bzw. Gepäckstücke etwas begrenzt. Bad bzw. Dusche und Wc sind sehr gut und sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen S!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir kennen die Hampton Hotels aus den USA und waren ganz begeistert, in Berlin eins zu finden. Dadurch haben wir auch mal wieder den Westteil der Stadt entdeckt (Charlottenburg, Kudamm, Savignyplatz, Bleibtreustrasse und die angrenzenden Straßen mit ihren vielen Restaurants zum draußen sitzen. Im Hampton wird man superfreundlich empfangen und gut beraten, die Zimmer sind sehr komfortabel, fantastische Betten, moderne Bäder vom Feinsten, schöne Handtücher und Waschlappen, tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt (nur die Pancakes waren etwas trocken). Etwas geschockt hat uns, dass unser Zimmer direkt zu den S-Bahn-Gleisen ging, aber die Fenster waren fantastisch, wir haben so gut wie nichts gehört (und es gibt eine gute Klimaanlage).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan W!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Zimmer ist eher einfach, aber doch findet man dort alles, was man braucht. Dazu kommt gratis WLAN, schöne Frühstück auch inbegriffen und gute Lage, nicht weit von Bahnhof Zoo.
Ist eher ein Budget Hotel, sauber und gut, aber einfach.
Die Angestellte waren nett und professionell. Das Hotel ist gut für jeder wer nicht so viel Geld hat für ein Luxus Hotel und braucht kein spezielle Service, man kommt hier aber ein schönes und ruhiges Zimmer.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jakub S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr, sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück wäre für Veganer noch ausbaufähig, da es heute vegane Gerichte gibt, die in der Qualität nicht vegane Gerichte bei Weitem übertreffen und sicher auch für nicht vegane Menschen ein Genuss ist ( Rezepte von Attila Hildmann ).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Juni 2013

War zwei Nächte im Hampton in Berlin! Auf den ersten Blick war alles ok...auch die Zimmer waren sauber und gepflegt! Als ich jedoch die erste Nacht hinter mir hatte,einen Stadtbummel machte,wieder ins Hotelzimmer kam,war das Zimmer nicht aufgeräumt...Sagte an der Rezeption letztendlich drei!! Mal Bescheid,ohne dass etwas passierte...bin masslos enttäuscht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Martin B!
Bewertet am 3. Juni 2013

Gespannt war ich auf das neue Hampton in Berlin. Die Kette nutze ich sehr gerne - vor allem in den USA bin ich gerne Gast in den Hampton Inn's. Daher waren meine Erwartungen hoch - zudem als HHonors Gold Member endlich eine Alternative zum einzigsten Hilton in der Stadt (das trotz meines Goldstatus NICHT zu meinem bevorzugten Haus in Berlin zählt).
Die Lage ist erstklassig - das weis man schon vorher. OK, die Tiefgaragenplätze sind rar, aber in der näheren Umgebung gibt es genügend andere Parkmöglichkeiten. Wir konnten dennoch einen der wenigen Tiefgaragenparkplätze ergattern . . . Obwohl das Haus direkt an der S-Bahn liegt, hört man von der Bahn nichts. Ein Bekannter von mir hatte zur selben Zeit ein Zimmer an der Bahnline. Die Fenster sind super isoliert - man bekommt nichts von der Bahn mit!
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich - man fragte auch sofort nach, ob man Hilfe bei der Planung des Wochenendes oder Tipps benötigt. Das Haus macht schon beim Betreten einen guten Eindruck - alles Neu und sauber. Auch der Barbereich sehr schön.
Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Queenbett - für ein Wochenende absolut ausreichend. Das Bad ist schön geräumig und toll eingerichtet. Auch im Zimmer fehlts an nichts - lediglich an Stauraum für die Kleidung fehlt es etwas. Daher für einen längeren Aufenthalt vllt. eher Suboptimal, da man dann schon fast aus dem Koffer leben muss.
W-Lan funktionierte erstklassig, auch die restlichen Annehmlichkeiten (Kaffeemaschine, TV usw.) alles vorhanden. Eine Minibar sucht man vergebens - ist aber auch nicht nötig, die Bar im Erdgeschoss ist gut bestückt und auch einen kleinen Shop gibt es, in dem Man Getränke, Snacks oder andere Habseligkeiten kaufen kann, ist vorhanden.
Der Frühstücksbereich ist geräumig und schon gestaltet. Die Auswahl der Spiesen ist ausreichend und von der Qualität her ganz gut - es fehlt an nichts. Die Aufmachung mag vllt. für viele Ungewohnt sein - als Hampton Stammgast hat man schnell den Dreh raus. Auch das vieles in Portionen abgepackt ist, ist Hampton-Typisch aber kein Problem.
Insgesamt hatten wir 3 schöne Tage in der Stadt und wurden im Hampton sehr gut versorgt. Ich war nicht das letzte mal da!
Ich hoffe, dass nun weitere Hamptons in Deutschland eröffnen. Der Stil der Häuser ist für mich optimal - vor allem für Kurzreisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 633 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstraße 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin