“Könnte mein Stammhotel in Berlin werden!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Hampton by Hilton Berlin City West
Nr. 39 von 663 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Könnte mein Stammhotel in Berlin werden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Gespannt war ich auf das neue Hampton in Berlin. Die Kette nutze ich sehr gerne - vor allem in den USA bin ich gerne Gast in den Hampton Inn's. Daher waren meine Erwartungen hoch - zudem als HHonors Gold Member endlich eine Alternative zum einzigsten Hilton in der Stadt (das trotz meines Goldstatus NICHT zu meinem bevorzugten Haus in Berlin zählt).
Die Lage ist erstklassig - das weis man schon vorher. OK, die Tiefgaragenplätze sind rar, aber in der näheren Umgebung gibt es genügend andere Parkmöglichkeiten. Wir konnten dennoch einen der wenigen Tiefgaragenparkplätze ergattern . . . Obwohl das Haus direkt an der S-Bahn liegt, hört man von der Bahn nichts. Ein Bekannter von mir hatte zur selben Zeit ein Zimmer an der Bahnline. Die Fenster sind super isoliert - man bekommt nichts von der Bahn mit!
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich - man fragte auch sofort nach, ob man Hilfe bei der Planung des Wochenendes oder Tipps benötigt. Das Haus macht schon beim Betreten einen guten Eindruck - alles Neu und sauber. Auch der Barbereich sehr schön.
Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Queenbett - für ein Wochenende absolut ausreichend. Das Bad ist schön geräumig und toll eingerichtet. Auch im Zimmer fehlts an nichts - lediglich an Stauraum für die Kleidung fehlt es etwas. Daher für einen längeren Aufenthalt vllt. eher Suboptimal, da man dann schon fast aus dem Koffer leben muss.
W-Lan funktionierte erstklassig, auch die restlichen Annehmlichkeiten (Kaffeemaschine, TV usw.) alles vorhanden. Eine Minibar sucht man vergebens - ist aber auch nicht nötig, die Bar im Erdgeschoss ist gut bestückt und auch einen kleinen Shop gibt es, in dem Man Getränke, Snacks oder andere Habseligkeiten kaufen kann, ist vorhanden.
Der Frühstücksbereich ist geräumig und schon gestaltet. Die Auswahl der Spiesen ist ausreichend und von der Qualität her ganz gut - es fehlt an nichts. Die Aufmachung mag vllt. für viele Ungewohnt sein - als Hampton Stammgast hat man schnell den Dreh raus. Auch das vieles in Portionen abgepackt ist, ist Hampton-Typisch aber kein Problem.
Insgesamt hatten wir 3 schöne Tage in der Stadt und wurden im Hampton sehr gut versorgt. Ich war nicht das letzte mal da!
Ich hoffe, dass nun weitere Hamptons in Deutschland eröffnen. Der Stil der Häuser ist für mich optimal - vor allem für Kurzreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Cliff_Barnes!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Göttingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück wirkt etwas billig, da die Tische nicht eingedeckt werden, anstonsten qualitativ aber gut. Achtung: nur sehr geringe Anzahl an hoteleingenen Parkplätzen, daher besonders für öffentlich anreisende Gäste zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 Danke, Robert B!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Es könnte die Marketing-Sprüche sein: Qualität wie Hilton aber zum günstigen Preis. Ist aber in diesem Fall wahr. Neues modernes Hotel in City West (wirklich unweit von Zoo, Ku'damm, Savignyplatz). Mein Zimmer war auf die Seite von den S-Bahn-Schienen aber das Lärm hat nicht gestört. Besonderes bleibt mir der Frühstuck in Erinnerung - Spitzenauswahl für ein "günstiges" Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, ljbnixon!
Siegsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr zentral (an der S-Bahnstrecke!) gelegenes Hotel. Freundliches u. zuvorkommendes Personal. Reichliches Frühstücksbuffet. Gemütliche, saubere Zimmer. Wir waren sehr zufrieden u. würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rupert R!
Buttikon SZ, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Das Frühstücksangebot könnte besser sein. Für gebehinderte fehlt eine Bedinung beim Frühstück.Da mann mit Stöcken auf hilfe angewiesen ist und nichts auf den Tischen vorhanden ist. Es werden behinderten gerechte Zimmer angeboten aber beim Frühstück hilft dan niemand das ist schade

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, C?Cilia Ref 222... G!
Wiesbaden, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ein gutes Businesshotel. Die meisten Zimmer gehen zur Bahnstrecke (15m - Abstand). Wer bei geschlossenen Fenstern schlafen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Offene Fenster gehen überhaupt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Johannes T!
Hannover, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Direkt in Berlin, nur 5 Minuten zum Theater des Westens oder zum Ku-Damm. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber, keine Mängel, selbst das Bett war ausgezeichnet. So machen Hotelübernachtungen Spaß. Unbedingt wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 30 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.699 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin