“Abschlussfahrt” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 662 Hotels in Berlin
Augsburg, Bayern, Germany
“Abschlussfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich habe zusammen mit meiner Klasse 5 Tage im Hampton by Hilton verbracht und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Super freundlicher Service, sehr schöne Hotelzimmer, gutes Essen, zentral gelegen - waren alle total erstaunt. Kann man nur weiter empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Nathalie M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist einfach super - direkt in der Nähe zum Savignyplatz, Fussentfernung zum Ku'damm, öffentlich gut erreichbar. Viele kleine Restaurants und Coffeeshops in der Nähe. Das Frühstück ist leider immer noch etwas "kantinenmässig" und eher für einen Kaffee im Vorbeigehen geeignet.

1 Danke, Heidi D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Gebucht über Booking.com für 55 Euro pro Nacht,mit Frühstück. Nun ja,was kann man da erwarten? Bekommen haben wir ein vorzügliches Hotel mit jungen,engagierten Mitarbeitern mit einem blitzsauberem Zimmer ohne jeglicher Lärmbelästigung durch die angrenzenden Zuggleise und ein tolles Frühstücksbuffet,was manch andere, prestigeträchtigere Hotels gerne vorgeben zu haben. Die Lage des Hotels ist sowieso kaum zu übertreffen.Alles in allem ein unglaubliches Preis-Leistungs Verhältnis,uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, tjure!
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Da ich beruflich sehr viel in Berlin bin habe ich dieses Hotel lieben gelernt. Ich bin nun bestimmt schon 5 oder 6 Mal dort gewesen. Für den Preis absolut unschlagbar. Besonders hervorzuheben: die Mitarbeiter. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Immer werde ich sofort mit Namen begrüsst bevor ich überhaupt eingecheckt habe. Die Zimmer sind top sauber, sehr geräumig und modern. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Kategorie sind Handtücher ausreichend vorhanden, Wasserkocher mit leckerer Teeauswahl, hochwertiger Fön und Betttablett (toller Extrapunkt :-) Sehr moderne große Zimmer. Der einzige Kritikpunkt: Im Winter keine Heizung im Bad und bedingt durch Klimaanlagenheizung auch im Rest des Zimmers eiskalt. Das war für mich ein Grund im WInter auf ein anderes - leider nicht so tolles - Hotel auszuweichen. Ansonsten absolutes Highlight in Berlin und ich werde diesem Hotel treu bleiben.

5 Danke, Luxusfan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war nun schon das dritte Mal im Hampton in Berlin-Charlottenburg. Das Hotel ist im Zentrum der City West super gelegen. Zwischen normalen Hilton Hotels und dem Hampton bestehen in den Zimmern kaum Unterschiede. Das Hampton ist eine willkommene preiswerte Alternative. Das Haus ist nagelneu, sehr modern und der Service ist ebenfalls sehr gut. Ich komme gerne wieder und kann es jedem Berlin - Besucher nur empfehlen.

3 Danke, 10117Chris!
Dossenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock und das war traumhaft: Das Bett war absolut gemütlich, das Badezimmer toll und vom Mini-Balkon hatte ich einen Panoramablick auf ziemlich tolle Graffitis. Aber: die S-Bahn fährt wirklich sehr unmittelbar am Hotel vorbei und ein Zimmer im ersten Stock muss schwer zu ertragen sein - man ist wahrscheinlich Aug' in Aug' mit der S-Bahn.... Im 7. Stock fand ich es aber erträglich.

Das Frühstück ist ein bisschen kantinenhaft, aber wie eine sehr noble Kantine - die Auswahl ist gut und das Ambiente angenehm. Die Lage in einer Seitenstrasse ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, sovoHD!
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Verbringe derzeit wieder mehr Zeit in Berliner Hotels, als mir dies eigentlich lieb ist. Nachdem ich einige Unterkünfte getestet habe, habe ich nun diverse Male im Hampton genächtigt. Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer und eine super Lage in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Leider auch direkt an der Bahnlinie, einige Zimmer sind schon lärmbelastet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super - ausserhalb der Messezeiten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Novotel Berlin Am Tiergarten
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Unternehmen: Hampton by Hilton Berlin City West
Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hilton EMEA, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin