“Enttäuschung”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
Bewertet am 18. August 2014

Der Rundgang zur Schokoproduktion war sehr kurz und lieblos.
Der Rest des Hauses war einfach ein Ritter Sport Geschäft. Keine außergewöhnlichen Sorten, die man nicht auch in jedem Laden bekommen könnte. Hatte definitiv mehr erwartet.

Aufenthalt August 2014
Danke, Nadine F!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Flensburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss für alle Schoki-Fans!”
Bewertet am 14. Juni 2014

War letztes Wochenende in Berlin und habe beim Sightseeing am Gendarmenmarkt die Bunte Schokowelt von Ritter Sport entdeckt. Ich liebe Schoki, sodass der Laden zur Kaffeezeit sich gerade an der richtigen Stelle befand. Und die haben ja alles, was das Schokiherz begehrt: Schokolade zum Selbstmachen, Schokoeis, Schokokuchen, Schokoshake und natürlich ganz viel Ritter Sport! Das Kreieren der eigenen Schoki war echt super. Und vor allem auch als Mitbringsel (ist auch Zuhause toll angekommen). Zwar nicht ganz günstig, aber macht man ja nicht jeden Tag. Während die Schoki zubereitet wurde, habe ich mir ein Softeis mit Ritter-Sport-Schoki mit meiner Lieblingssorte Marzipan gegönnt.

Also für meinen nächsten Berlin-Besuch im Winter auf jeden Fall wieder gesetzt.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stony1283!
Seewen (SZ)
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schade um den Fussweg”
Bewertet am 5. Juni 2014

Ein kleines und daher übervolles Schokoladengeschäft. Positiv: einige Artikel im Sortiment kannten wir noch gar nicht. Man kann sich die eigene, persönliche Schokolade zubereiten lassen, doch muss man sehr lange anstehen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, maxi306!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Überflüssig”
Bewertet am 31. Mai 2014

Das ist kaum mehr als ein Schokoladen-Geschäft. Mit ein paar kleinen "Gimmicks", die möglicherweise 10-jährige begeistern. Ich empfand den Besuch als reine Zeitverschwendung, in Berlin gibt es viel interessanteres zu sehen. Und wenn man wirklich gute und originelle Schokolade will, dann geht man besser zu Fassbender und Rausch.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, torstne!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Definitiv mal einen Besuch wert”
Bewertet am 14. Mai 2014

Eine der wenigen Touristenattraktionen, die ich als Berliner noch nicht ausprobiert hatte. Man sucht sich die Zutaten für seine Persönliche Schokolade aus (dauert je nach Andrang 5-15 Min.) und kann diese dann 40 Min. später abholen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Benedikt Z!

Reisende, die sich Ritter Sport Bunte Schokowelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ritter Sport Bunte Schokowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!