“Schade um den Fussweg” 2 von fünf Punkten

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schade um den Fussweg”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ein kleines und daher übervolles Schokoladengeschäft. Positiv: einige Artikel im Sortiment kannten wir noch gar nicht. Man kann sich die eigene, persönliche Schokolade zubereiten lassen, doch muss man sehr lange anstehen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, maxi306!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Überflüssig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das ist kaum mehr als ein Schokoladen-Geschäft. Mit ein paar kleinen "Gimmicks", die möglicherweise 10-jährige begeistern. Ich empfand den Besuch als reine Zeitverschwendung, in Berlin gibt es viel interessanteres zu sehen. Und wenn man wirklich gute und originelle Schokolade will, dann geht man besser zu Fassbender und Rausch.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, torstne!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Definitiv mal einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Eine der wenigen Touristenattraktionen, die ich als Berliner noch nicht ausprobiert hatte. Man sucht sich die Zutaten für seine Persönliche Schokolade aus (dauert je nach Andrang 5-15 Min.) und kann diese dann 40 Min. später abholen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Benedikt Z!
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Gute Auswahl....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir kamen recht spät in den Laden, somit konnten wir keine Schokolade mehr selbst "designen". Aber der Shop bietet auch so gute Auswahl und vielfältiges Angebot.
Tipp: der 2-kg-Sack mit B-Ware (wir haben beim besten Willen keine Mängel gefunden) für 13,50 € ist ein Schnäppchen!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ka18!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“LECKER! :D”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Man kann sich seine eigenen kleine Ritter-Sport Vorlieben zusammenstellen:D einfach total klasse!
Nicht unbedingt sehr günstig aber absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sarah S!

Reisende, die sich Ritter Sport Bunte Schokowelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ritter Sport Bunte Schokowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!