“Gute Auswahl....” 4 von fünf Punkten

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Gute Auswahl....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir kamen recht spät in den Laden, somit konnten wir keine Schokolade mehr selbst "designen". Aber der Shop bietet auch so gute Auswahl und vielfältiges Angebot.
Tipp: der 2-kg-Sack mit B-Ware (wir haben beim besten Willen keine Mängel gefunden) für 13,50 € ist ein Schnäppchen!

Aufenthalt April 2014

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“LECKER! :D”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Man kann sich seine eigenen kleine Ritter-Sport Vorlieben zusammenstellen:D einfach total klasse!
Nicht unbedingt sehr günstig aber absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sarah S!
Ludwigshafen
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“in erster Linie ein Shop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Man kann sich seine eigene Schokolade aus bis zu drei Zutaten zusammen stellen und bekommt im Shop Schokolade in allen Größen. Das Schokoladenfondue in der Cafeteria war auch sehr lecker. Allein die Ausstellung über die Herstellung von Schokolade fand ich sehr enttäuschend. Da könnte man definitiv mehr daraus machen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sabine S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ausflug mit einer kleinen Schülergruppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Die Anmeldung erfolgte per Internet. Wer einen Besuch mit einer Gruppe plant, sollte ihn längere Zeit im Voraus anmelden. 8 Schüler müssen min. dabei sein.
Vor Ort ist alles gut organisiert. Man erhält Informationen zur Kakaogewinnung und Produktion der Schokolade und auch während der eigenen Herstellung wird kindgemäß erklärt und gern unterstützt. Die Schüler fertigen nicht nur ihre beiden persönlichen Täfelchen, sondern auch noch deren Verpackung. Teilweise war erkennbar, dass Schüler nicht nur sich selbst, sondern auch den Eltern und Geschwistern eine Freude bereiten wollten.
Unsere Schüler waren begeistert und wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, molli294!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Sehr nettes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Location und ein sehr nettes Konzept! Man kann seine eigene Schokolade zusammenstellen und zusätzlich im ersten Obergeschoss ganztägig frühstücken! Wirklich nett und ein echter Tipp!

1 Danke, alexsmith84!

Reisende, die sich Ritter Sport Bunte Schokowelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ritter Sport Bunte Schokowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!