“Sehr lecker”

Ritter Sport Bunte Schokowelt
Platz Nr. 6 von 273 Shopping in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kostenlose Erfahrungen für die Schokoladenwelt das selber machen von Schokolade und das Restaurant ist eine Gaumenfreude wert.

2  Danke, Maus130413!

Bewertet 5. September 2013

sich selber eine Ritter-Sport Tafel kreiren ist in der Ritter Sport Schokowelt möglich. Man sucht sich aus ca. 15-20 Zutaten 3 aus, die in weiße oder Milchschokolade "versteckt" werden. nach knapp 1 Stunde kann man dann seine Eigenkreation abholen. Nebenbei kann man auch Fertige Tafeln und Täfelchen sowie Merchandise udn Kaffee & Kuchen hier erwerben. Eine Versüßung deines berlin-Besuches

1  Danke, Marco S!
Bewertet 18. Juli 2013

Nette Möglichkeit, die eigene Schokolade zu kreieren! Man sollte jedoch mindestens 40 Min. Abkühlzeit für die Schokolade einkalkulieren. Schöne Erinnerung.

Danke, A B!
Bewertet 4. April 2013

Per Zufall kamen wir an dem laden vorbei. Im eingangsbereich konnte man seine eigene Ritter Sport Tafel zusammenstellen lassen. Im hinteren Teil befindet sich ein fanshop mit diversen merchandise Artikeln. Sämtlich Ritter Sport Tafel könnte man dort in allen möglichen Grössen kaufen. In der oberen Etage ist kurze erklärt wo die Schokolade herkommen. Auf der gleichen Etage ist noch ein kleines cafe. Wer Schokolade mag, für den ist das ein muss!!!!!

Danke, Nachteule129!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2013

Ist schon eine Idee. Im Café oben bestellte ich eine heisse Schokolade Praline. Die schmeckte dann auch nach Praline und nicht nach normalem Kakao. Natürlich gibt´s auch noch andere Varianten zu bestellen :-) . Zudem kann man sich oben über die Schokoladenherstellung informieren. Unten beim Eingang kann man sich seine eigene Tafel kreiren lassen.

1  Danke, germantrotter!

Reisende, die sich Ritter Sport Bunte Schokowelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ritter Sport Bunte Schokowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!