“Enttäuschend und billig - Preisleistungsverhältniss stimmt nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 116 von 663 Hotels in Berlin
Zug
“Enttäuschend und billig - Preisleistungsverhältniss stimmt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Würden das Hotel nach unserer Meinung auf ein 79 € Hotel / pro Nacht DZ einstufen.
Leider enspricht dies nicht der Realität. Auch wenn alles sehr neu und modern gehalten ist es in unseren Augen dem Preisleistungsverhältniss nicht entsprechend.
Nachdem das Hotel gerade mal 2 Tage alt bei unserer Ankunft war, können wir dieses absolut nicht weiterempfehlen. Nach kleinem Unfall im Badezimmer , Regel unter Waschbecken krachte nach duschen runter und verletzte sowohl Fuss wie auch Finger.
Hier wurde nicht s unternommen außer der Aussage : ach Regal, das ist bekannt.
Auch ein Frühstück auf dem Zimmer kostet 4 € extra, auße Weißbrötchen kein weiteres Brot zum Frühstück. Nach dem Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen nur Hektik unter dem Personal, leichte Abfertiggung und lange Wartezeiten..kein Wasser z. Frühstück nur leere Selters Flaschen. Auf kleine Hinweise zur Verbesserung und Bemängelung und Reklamation wurde bis heute nicht eingeangen ...sorry nicht empfehlenswert.
Preis max 69 - 79 € für diesen Service...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 101 von 663 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz