Bewertungen (2.302)
2.307 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020

Ein gutes Businesshotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Gut für den kurzen Aufenthalt, verkehrsgünstig gelegen, alles da, was man braucht. Zimmer angemessen in der Größe, insgesamt ruhig. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JoeGermany!
TheaNeumann, Online Reputation Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Lieber Gast,

für Ihren Aufenthalt und das daraus resultierende freundliche Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und insbesondere unser tolles Preis/Leistungsverhältnis überzeugte. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, denn vielleicht können wir Sie dann sogar vollständig für unser Haus im Herzen Berlins gewinnen.

Bewertet am 9. Februar 2020

Wir waren mit unseren Söhnen (12 und 13) in Berlin und buchten im H4 die Junior-Suite für ein Wochenende!
Die Lage war perfekt...wunderbar zentral! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich! Ein praktischer Nebeneffekt bei Buchung einer Suite: Man hat rund um die Uhr Zugang zur Privat-Lounge, wo man umfangreich mit Frühstück, Snacks und Getränken versorgt wird! Auch das Personal war sehr bemüht um unser Wohlbefinden und alle waren super-freundlich und zuvorkommend! Wir nutzten auch den Fitnessbereich und die Sauna...auch hier war alles bestens und sehr sauber und gepflegt!
Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage parken...sehr praktisch!
Das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis!
Absolut empfehlenswert...wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, janaweissenfeld!
TheaNeumann, Online Reputation Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Liebe Jana,

wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlten und sich Zeit nahmen, Ihr wunderbares Feedback mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Toll, dass unser moderner Komfort, sowie der super gastorientierte Service unseres freundlichen Teams Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen und heißen Sie schon heute erneut „herzlich willkommen“.

Bewertet am 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Zentrale Lage - 5 Minuten Fußweg zu den S-/U-/Straßenbahn-Haltestellen;
Freundliches, hilfsbereites Personal;
Zimmer sind etwas klein;
Zubuchung der Executive-Lounge ist empfehlenswert ;
das reichhaltige Frühstück könnte mit Croissants ergänzt werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Adriafan!
TheaNeumann, Online Reputation Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die freundlichen Worte, welche beweisen, dass der tolle Komfort unseres modernen Hauses, sowie der gastorientierte Service unseres engagierten Teams überzeugen konnten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und hoffen Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Beste Grüße,

Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars sind wir ins H4 Hotel gekommen. Hatten dann eine Anschlussbuchung gemacht . Leider gab es ein paar Unstimmigkeiten mit der Abrechnung vom AG ....aber der nette Herr Tam Bui Bui war sehr kompetent und regelte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit...ein großes Lob an ihn !!!
Ansonsten Standard Zimmer bisle klein ...keine Ablage Möglichkeiten für Koffer . Bett aber sehr bequem. Frühstück war gut ...für 17 € etwas überteuert ...aber sehr nettes Personal auch in der Bar. Im großen und ganzen weiter zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 84ute!
TheaNeumann, Online Reputation Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2019

Liebe Ute,

wir sind begeistert, dass unser freundliches und gastorientiertes Team dazu beigetragen hat, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten. Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, welches wir freudig mit unseren Kollegen teilen werden. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein.

Bewertet am 25. Oktober 2019

Der Standort und die Erreichbarkeit sehr gut. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück hat mich positiv überrascht, da dies signifikant besser ist, als in anderen Hotels in Berlin (wobei ich vielleicht zehn bisher besucht habe). Frische Früchte, frisches Omlett, etc. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HubertW609!
TheaNeumann, Online Reputation Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2019

Lieber Hubert,

herzlichen Dank, dass Sie die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause verbringen konnten und fast all unsere Annehmlichkeiten Ihren Geschmack trafen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen.

Beste Grüße,