“TOP! Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 123 von 663 Hotels in Berlin
Graz, Österreich
“TOP! Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Wir waren im Juli 3 Nächte im Ramada Berlin Alexanderplatz, um uns Berlin anzuschauen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist super mit der UBahn und dem Bus zu erreichen!
Wir kamen am Ankunftstag schon um 10:00 im Hotel an und man hat uns sofort ein Zimmer angeboten! Das Zimmer selbst war sehr modern eingerichtet und sehr sauber! Das hat uns sehr gut gefallen!

Das Frühstück im Hotel ist sehr zu empfehlen - Es gibt wirklich ALLES! Der Frühstücksraum selbst ist sehr groß und wie wir im Hotel waren waren wirklich sehr viele Leute - daher kam es manchmal zu kürzeren Wartezeiten! Hat uns aber nicht gestört!

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernächtigen, wenn wir wieder einmal nach Wien fahren!

Zimmertipp: Wir hatten ein Nichtraucherzimmer in den Innenhof und es war sehr ruhig! Ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Claudsch1309!
h-hotelscom, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe Gäste,
daß wir Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Hotelerlebnis bieten konnten, freut uns sehr.
Wir danken Ihnen sehr herzlich für die tolle Bewertung und Empfehlung unseres Hotels.
Bis bald in Berlin!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Für einen Städtetrip druchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber modern und gut ausgestattet. Der Fön ist allerdings eine Katastophe, wer lange Haare hat, sollte hier einen eigenen mitbringen, da der Hotelföhn bereits nach wenigen Sekunden automatisch abschaltet. Eine Minibar gab es auf dem Zimmer leider ebenfalls nicht. Die Lage ist gut, alle öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Die Qualität der Speisen war ebenfalls gut. Leider gab es wenig Abwechslung, es wurde täglich das gleiche angeboten - selbst am Sonntag, was wir sehr schade fanden. Wlan leider nur kostenpflichtig, aber es gibt im Empfangsbereich einen PC der genutzt werden kann.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in der Nähe des Aufzugs fragen, die Wege sind sonst wirklich sehr weit!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, KadiA A!
Liebe Gäste,
für Ihr kritisches Feedback möchten wir Ihnen danken. Eine hervorragende Lage inmitten der Stadt sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sind gute Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Tag in Berlin. Wie schön, daß Sie ebenfalls davon profitiert haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung nehmen wir gern zur Kenntnis. Eine Minibar steht unseren Gästen in den gehobenen Zimmerkategorien zur Verfügung. Ansonsten bieten wir für Getränke einen 24h-Zimmerservice an. WLAN ist derzeit in den meisten unserer Tarife bereits enthalten. In Kürze wird es jedoch nach Umstellung der Zugangsmodalitäten im gesamten Haus für unsere Gäste frei nutzbar sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Beste Lage.Superfunktionierender Empfang.Tolles zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.Sehr moderne grosse Saubere klimatisierte Zimmer.Klasse Frühstück wo es an nichts fehlt.Am Preis kann man auch nicht meckern.Auf wunsch bekommt man am Empfang einen Code für WLAN Zugang.Tiefgarage gab es auch.Allerdings fand ich die überteuert.Alles in allem rundum zufrieden und würde wieder buchen.Was man ändern könnte....einen Minikühlschrank aufs Zimmer stellen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Petr U!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast,
„Jederzeit wieder!“ – Wir danken Ihnen sehr herzlich für dieses tolle Kompliment. Wie wunderbar, daß Sie rundum zufrieden waren.
Bezüglich Getränkeservice liefern wir gern rund um die Uhr auf Ihr Zimmer. In den gehobenen Zimmerkategorien steht zusätzlich eine Minibar im Gästezimmer bereit.
Bis bald und alles Gute.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt an einer Hauptstraße und ist nur wenige gehminuten vom Alex entfernt. Zimmer sind genau richtig und behindertengerecht. Das frühstück ist reichhaltig und lecker. Das personal Super freundlich und nett. Als stadthotel immer wieder

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Andrea S!
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wie schön, daß wir für Ihre Städtetour die richtige Wahl waren und unser Hotel Ihnen auch zukünftig einen Aufenthalt wert ist.
Wir verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel ist sehr schön, modern und vorallem sauber. Wir hatten keine Wartezeit um ins Hotel einzuchecken. Die Empfangsdamen waren sehr nett und konnten uns sehr viele gute Tipps geben. Unser Zimmer war im 3. Obergeschoss des Hotels. Das Zimmer war schön, etwas klein, jedoch fehlte es an nichts und es war alles sauber. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Bei unserer Buchung konnten wir keine bestimmte Zimmerauswahl vornehmen. Wir erhielten ein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, juventina89!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich deshalb auch wieder für unser Hotel entscheiden würden.
Bis bald also in Berlin.

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral - guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Die Rezeption ist ohne Anstehen leider nur selten zu erreichen, was beim Check in und Check out etwas nervig war - jedoch sehr nettes Personal und jederzeit hilfsbereit !
Die Zimmer/Bad sind neuwertig, sehr schön eingerichtet gab es keinerlei Kritik - im Gegenteil wirklich gut durchdacht (viele Spiegel, Steckdosen für Ladekabel etc...)
Der Frühstücksraum war wie leider die meisten Hotels ziemlich überlaufen - es wurde allerdings in die Bar und in einen Nebenraum ausgewichen.
Das Frühstücksangebot war bei 2 gebuchten Nächten 1x perfekt und 1x war es nicht so umfangreich. An einem normalen Wochentag hätten wir wenigstens frische Brötchen (die waren wie Gummi und staubtrocken) erwartet - auch die Brötchenauswahl - nur Kipf ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten aber top!
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Forever08Deutschland!
Lieber Gast,
für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Empfehlung möchten wir Ihnen recht herzlich danken.
Es freut uns sehr, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugt zu haben, berücksichtigen jedoch gern auch Ihre kritischen Anmerkungen.
Auf Wiedersehen in Berlin!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Nun war ich zum zweiten Mal Gast im Ramada am Alexanderplatz und habe mich wieder sehr wohl gefühlt; alles sauber, die Zimmer sind leise, komfortabel und sauber. Das Bad bietet alles was man braucht und das Frühstück ist sehr umfangreich; so startet man gut in den Tag. Sollte mal kein Taxi bereit stehen, ist auch die U-Bahn nicht weit. Der Flughafen Tegel ist etwa 25€ Taxi-Euro entfernt. Zum Shoppen und Leben ist der Bereich "Alte Schönhauser Strasse" nicht weit und fussläufig erreichbar; wer es deftig braucht, kann vom Hotel direkt ins Bayrische nebenan stolpern. Werde im Januar wieder hier sein...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Walter Ben D!
Lieber Walter Ben,
wir freuen uns sehr, daß Sie erneut unser Gast waren und auch in Zukunft wieder sein werden.
Ihr Feedback erhalten wir gern und wissen es zu schätzen.
Bis zum nächsten Mal.

Nr. 95 von 663 in Berlin
Ramada Hotel Berlin Mitte
Ramada Hotel Berlin Mitte
Nr. 197 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz