“Jederzeit wieder !”

Nr. 132 von 634 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Jederzeit wieder !”
Bewertet am 8. August 2014

Beste Lage.Superfunktionierender Empfang.Tolles zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.Sehr moderne grosse Saubere klimatisierte Zimmer.Klasse Frühstück wo es an nichts fehlt.Am Preis kann man auch nicht meckern.Auf wunsch bekommt man am Empfang einen Code für WLAN Zugang.Tiefgarage gab es auch.Allerdings fand ich die überteuert.Alles in allem rundum zufrieden und würde wieder buchen.Was man ändern könnte....einen Minikühlschrank aufs Zimmer stellen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Petr U!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast,
„Jederzeit wieder!“ – Wir danken Ihnen sehr herzlich für dieses tolle Kompliment. Wie wunderbar, daß Sie rundum zufrieden waren.
Bezüglich Getränkeservice liefern wir gern rund um die Uhr auf Ihr Zimmer. In den gehobenen Zimmerkategorien steht zusätzlich eine Minibar im Gästezimmer bereit.
Bis bald und alles Gute.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt an einer Hauptstraße und ist nur wenige gehminuten vom Alex entfernt. Zimmer sind genau richtig und behindertengerecht. Das frühstück ist reichhaltig und lecker. Das personal Super freundlich und nett. Als stadthotel immer wieder

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Andrea S!
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wie schön, daß wir für Ihre Städtetour die richtige Wahl waren und unser Hotel Ihnen auch zukünftig einen Aufenthalt wert ist.
Wir verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel ist sehr schön, modern und vorallem sauber. Wir hatten keine Wartezeit um ins Hotel einzuchecken. Die Empfangsdamen waren sehr nett und konnten uns sehr viele gute Tipps geben. Unser Zimmer war im 3. Obergeschoss des Hotels. Das Zimmer war schön, etwas klein, jedoch fehlte es an nichts und es war alles sauber. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Bei unserer Buchung konnten wir keine bestimmte Zimmerauswahl vornehmen. Wir erhielten ein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, juventina89!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich deshalb auch wieder für unser Hotel entscheiden würden.
Bis bald also in Berlin.

Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral - guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Die Rezeption ist ohne Anstehen leider nur selten zu erreichen, was beim Check in und Check out etwas nervig war - jedoch sehr nettes Personal und jederzeit hilfsbereit !
Die Zimmer/Bad sind neuwertig, sehr schön eingerichtet gab es keinerlei Kritik - im Gegenteil wirklich gut durchdacht (viele Spiegel, Steckdosen für Ladekabel etc...)
Der Frühstücksraum war wie leider die meisten Hotels ziemlich überlaufen - es wurde allerdings in die Bar und in einen Nebenraum ausgewichen.
Das Frühstücksangebot war bei 2 gebuchten Nächten 1x perfekt und 1x war es nicht so umfangreich. An einem normalen Wochentag hätten wir wenigstens frische Brötchen (die waren wie Gummi und staubtrocken) erwartet - auch die Brötchenauswahl - nur Kipf ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten aber top!
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Forever08Deutschland!
Lieber Gast,
für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Empfehlung möchten wir Ihnen recht herzlich danken.
Es freut uns sehr, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugt zu haben, berücksichtigen jedoch gern auch Ihre kritischen Anmerkungen.
Auf Wiedersehen in Berlin!

Bewertet am 14. Juli 2014

Nun war ich zum zweiten Mal Gast im Ramada am Alexanderplatz und habe mich wieder sehr wohl gefühlt; alles sauber, die Zimmer sind leise, komfortabel und sauber. Das Bad bietet alles was man braucht und das Frühstück ist sehr umfangreich; so startet man gut in den Tag. Sollte mal kein Taxi bereit stehen, ist auch die U-Bahn nicht weit. Der Flughafen Tegel ist etwa 25€ Taxi-Euro entfernt. Zum Shoppen und Leben ist der Bereich "Alte Schönhauser Strasse" nicht weit und fussläufig erreichbar; wer es deftig braucht, kann vom Hotel direkt ins Bayrische nebenan stolpern. Werde im Januar wieder hier sein...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Walter Ben D!
Lieber Walter Ben,
wir freuen uns sehr, daß Sie erneut unser Gast waren und auch in Zukunft wieder sein werden.
Ihr Feedback erhalten wir gern und wissen es zu schätzen.
Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings direkt an einer viel befahrenen Strasse. Dementsprechend ist es auch in der Nacht relativ laut. Das Personal am Empfang war freundlich und die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sauber und mit TV/Föhn/Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist okay und bietet eine grosse Auswahl. Schade war, dass es nur in der Lobby WLAN/Wi-Fi gab und nicht im ganzen Hotel, für ein 4-Sterne Hotel meiner Meinung nach etwas schwach. Nichtsdestotrotz: Der Aufenthalt war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Elaine S!
Liebe Elaine,
wir danken Ihnen für Ihr kritisches Feedback, welches wir gern berücksichtigen.
Es freut uns, heute ankündigen zu können, daß es in Kürze eine Anpassung des WLAN-Zugangs geben wird und dieser somit unseren Gästen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung stehen wird.
Es wäre sehr schön, wenn Sie unserem Hotel erneut den Vorzug geben würden, wenn Sie wieder einmal in der Stadt sind.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Jahreswechsel im Ramada Hotel am Alex.
Wir wurden gleich freundlich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer an sich war vollkommen in Ordnung, sehr schön eingerichtet und sauber. Die Milchglastür zum Bad fand ich nicht so super.
Frühstücksbuffet war riesig und echt lecker.
Idealer Ausgangspunkt zum Sightseeing und trotzdem recht ruhig gelegen. Preis war sowieso der Hammer für Silvester:)
Würde das Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MarinaAustria!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Marina,
wie schön, daß Sie einen unvergesslichen Jahreswechsel in Berlin erleben konnten und wir dazu beitragen durften.
Wir danken Ihnen recht herzlich, daß Sie in Form einer Bewertung noch diese nette Empfehlung für uns aussprechen. Alles Gute und bis bald.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 88 von 634 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: H4 Hotel Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne H4 Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Berlin Alexanderplatz