“Terrible, definitely no second chance!”

H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 86 von 634 in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: H4 Hotel Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Nr. 95 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne H4 Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Berlin Alexanderplatz