H4 Hotel Berlin Alexanderplatz
143 $*
211 $*
194 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.920)
1.925 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2014

Wir sind schon zum dritten Mal im Ramada am Alex. Super Lage, sehr freundliches Personal. Kleine aber saubere, gemütliche Zimmer. Tolles Badezimmer mit super Dusche. Betten sehr gut, Klimaanlage funktionierte. Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück, natürlich war es ausreichen und sehr schmackhaft, aber in den letzten Jahren war die Auswahl noch größer. Die Brötchenauswahl, der Käse und auch die Fischauswahl fanden wir schon besser. Es hat uns trotzdem wieder gut gefallen, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Liebe Brigitte,
wir freuen uns sehr, daß Sie erneut unsere Gäste waren und uns gerne wieder empfehlen.
Vergleichende Bewertungen zwischen verschiedenen Aufenthalten sind besonders spannend für uns, denn Sie geben oft Aufschluß darüber, wie Veränderungen auf Gäste wirken bzw. von Ihnen beurteilt werden. Ihre Kritik am Frühstücksbuffet nehmen wir daher gern zur Kenntnis.
Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz //
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Bewertet 10. Juni 2014

gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Alex. Nettes junges freundliches Personal.Die Zimmer sind allerdings recht klein. Das gilt auch für das saubere Bad. Für zwei Personen bietet das Bad sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Irre ist der Tresor im Beistelltisch neben dem Bett, auf allen vieren vor dem Tresor liegend, muss man dann seine Zahlenkombi eingeben.Wer kommt nur auf solche Ideen? Die Bar bietet auch noch bis 24.00 Uhr schmackhafte Kleinigkeiten an und das Personal dort ist auch sehr freundlich. Der Service war klasse, aber für ein 4 Sterne Haus kann man schon mehr Geräumigkeit erwarten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen, vor dem Hotel ist eine 4 spurige Straße.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang N!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Wolfgang,
vielen Dank, daß Sie Ihre Meinung über den Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor teilen.
Daß Sie den Service unseres Hauses so positiv hervorheben, hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut.
Für einen nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern bezüglich unserer Suiten beraten, welche Ihnen die gewünschte Geräumigkeit bieten dürften. Es wäre schön, wenn Sie wieder auf uns zurückkommen würden.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz //
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei dem Hotel gibt es nicht wirklich viel zu meckern - alles läuft seinen gewohnten Gang, sogar Reklamationen (Dusche defekt) werden schnell beseitigt. Und trotzdem könnte man etwas optimieren, denn der Checkin staut oft und könnte fixer gehen, beim Fühstück ist sehr eng gestuhlt und was mich am meisten nervte war dass das WC nie frisch roch (Workarround wären z.b. Duftfläschen auf der vorhandenen Ablage).... Lage am Alex ist gut.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BandelHannes!
Bewertet 8. Mai 2014

Bin schon zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und würde auch ein drittes Mal hierhin kommen. Zimmer klein aber komfortabel. Obwohl das Zimmer zur Straße hin war, habe ich ruhig schlafen können. Frühstück gut und reichhaltig auch mit vielen frischen Früchten. Lustige Aufmerksamkeiten während der Kaffeepausen (Ü-Eier, Haribos...).
Guter Fitnessraum mit Blick über Berlin.
In 5 Minuten zu Fuß am Alex.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bluna76!
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine kurze stadtereise in berlin.
Die Hotellage ist bestenes! Gleich beim Alexanderplatz !
Das Hotel ist sehr sauber wir konnten uns über nix beklagen!
Ein guter dinner tip ist der Biergarten neben an super preisleiatungs verhältnis !

Ich kann euch dieses Hotel nur weiterempfehlen !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Milena C!