“Super zufrieden”

Nr. 124 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weil am Rhein
Bewertet am 4. Dezember 2011

Leider mussten wir für das Frühstück am 26.11.11 einige Zeit auf eine Sitzgelegenheit warten. Der Service und die Angebote waren vollumfänglich und zur besten Zufriedenheit. Die Lage des Hotels für Berlin Touristen optimal.

Ansonten war alles super.
Vielen Dank

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RKoerber, Online Reputation Manager von H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Liebe Gäste,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Nachricht! Für alle Mitarbeiter des Hauses ist es immer wieder ein großartiges Gefühl so tolles Feedback zu bekommen. Unser Hotel ist zum Glück auch meistens sehr gut belegt und gerade am Wochenende, wo viele Gäste dann relativ gleichzeitig zum Frühstücken kommen, kann es teilweise zu Engpässen bei den verfügbaren Sitzkapazitäten kommen. Das kann man leider trotz aller Anstrengungen des Servicepersonals nicht immer vermeiden. Wir sind sehr erfreut, Ihnen dennoch unseren bestmöglichen Service gewährt zu haben und danken noch einmal für die entsprechende Nachricht.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Bewertungen (1.758)
Es gibt aktuelle Bewertungen für H4 Hotel Berlin Alexanderplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2011

War Ende September dienstlich im neuen Ramada am Alexanderplatz. Die Architektur ist sehr interessant. Hotel besteht eigentlich aus 2 eigenständigen Hotels, Ramada und H2. Das Ramada Business Center ist nur über die Straße und einen separaten Eingang ins Gebäude erreichbar, keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat. Der Rezeptionsbereich ist recht klein für die große Anzahl Zimmer. Die Eingangstüren funktionierten nicht. Beim Check In Abends gegen 21 Uhr fand ich eine Schlange von 7 Leuten vor und ratlose Mitarbeiter. Das Buchungssystem war leicht defekt, es kam zur Vergabe von bereits belegten Zimmern. Keine Entschuldigung etc.
Frühstück in Ordnung, wurde aber von der Dame im Frühstücksrestaurant in einer eher rustikalen Art darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rate kein Frühstück enthielt (Wusste ich selber, ist ja nicht gerade unüblich...).
Insofern sollte sich die Hotelleitung schleunigst bemühen, das Personal auf den Stand des Hotels zu bringen und die Unzulänglichkeiten im Hotels zu bereinigen.
Die täuschen nämlich über sher schöne Zimmer hinweg, die, zumindest nach hinten, sehr ruhig sind, zudem gut schallisoliert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexNeumann!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Diese neu renovierte und sehr zentral gelegenes Hotel hat uns den Aufenthalt in Berlin sehr angenehm gestaltet.

Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreis und qualitativ sehr gut. Wünsche wurden umgehend durch das freundliche Personal erfüllt.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Natürlich darf man keinen Tanzsaal erwarten, die Zimmer sind so groß wie in allen Hotels dieser Klasse.

Auch empfehlenswert ist der Wellnessbereich, hier kann man wunderbar entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Samco7000!
Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten kurzfristig gebucht und dadurch ein TOP-Angebot.

Zimmer:

Eher klein für ein 4 Stern, aber sehr schönes Badezimmer, den Wasserkocher hatten wir nicht im Zimmer, war nicht so schlimm. Jedoch was wirklich fehlte war ein Minikühlschrank. Nett war, dass wir täglich eine Flasche Mineral gratis bekommen hatten. Betten waren bequem.

Lage:

Die war super, man ist überall schnell und vom Alexanderplatz hat man super Verbindungen.
Fahrräder stehen zur Verfügung und damit kann man gut die Stadt erkundigen.

Frühstück:

Das Buffet war unschlagbar...über 50 Sorten zur Auswahl, Lachs, Würste, Speck, Schinken bis hin zu Tomaten/Mozzarella Salat und Crèpes alles sehr fein und vielseitig. Grosse Brotauswahl. Grosse Muesli und Kellogsauswahl.
Nur waren die Tische nicht immer so sauber. Ich glaube das Servicepersonal war sehr ihm Stress und hatte manchmal keine Zeit um das sauber abzuräumen.

Service:

Es war ok. Als wir die Fahrräder ausleihten, mussten wir die selber noch aufpumpen.
Reinigung im Zimmer war sehr sauber, aber hingegen eben am Frühstücksbuffet nicht.
Mit der Rezeption hatten wir ausser Ein und Auschecken nicht soviel zu tun.

Fazit:

Für das was wir bezahlt haben (Normalpreis kenne ich nicht), empfehlen wir es sicherlich gerne weiter, die Kleinigkeiten die wir beschrieben haben, über das kann man gut hinwegsehen.
Vor allem die Lage ist super zentral.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wakeboardheros!
Bewertet am 13. August 2011

Riesiges Frühstücksbuffet, welches keinen Wunsch offen läßt - inklusive guten Kaffee. Sehr zuvorkommendes, rasches und freundliches Personal im Restaurant, welches modern und gemütlich gestaltet ist - wo nett gedeckt wird sowie die Möglichkeit besteht auch im Freien zu frühstücken. Zimmer sehr gross, modern eingerichtet, zahlreiche Ablagemöglichkeiten - Raum perfekt genützt - viele Steckdosen - gratis Mineralwasser am Zimmer - saubere grosse Badezimmer - einziges Manko: Bettwäsche wurde trotz eines Schmutzfleckes erst nach 5 Tagen ausgetauscht - gratis Wlan sowie Internet-Terminal -

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dxxoi6nv!
Bewertet am 12. August 2011

Im Rahmen einer Kurzreise haben wir dieses Hotel kurzfristig gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Standardzimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Betten mit guten Matratzen. Flachbild TV, den man auch im Bad hören konnte. Das Bad ebenfalls klein aber fein mit Fußbodenheizung, Toilette separat getrennt vom Bad.
Die Zimmer zur Karl-Liebknecht Str. sind sehr laut bei geöffnetem Fenster, wenn man nicht bei laufender Klimaanlage schlafen möchte.

Das Frühstücksbüfett läßt kaum etwas vermissen. Allerdings empfanden wir die Tische als zu klein und zu eng platziert.

Der Service ist noch nicht perfekt; man merkt, dass das Personal noch nicht so gut eingearbeitet ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NeuEuropa!
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren zwei Nächte im Ramada Hotel am Alexander Platz. Das Hotel ist komfortabel, Zimmer sind sehr gut und ausgestattet. Matratzen nicht durchgelegen. Große Duschkabine mit zwei Duschköpfen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig. Einziges Manko, das Personal bekommt morgens die Gäste nicht koordiniert und zu langsam im abräumen des Geschirrs. Man hätte den Frühstücksraum etwas anders mit den Tischen einrichten können. Teilweise sehr eng, obwohl genügen Platz da wäre.
Aber ansonsten ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Lux 11
Lux 11
Nr. 225 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32 | Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 73€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne H4 Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Berlin Alexanderplatz