“schönes neues Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 122 von 662 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“schönes neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

tolles Hotel im Zentrum von Berlin, die Zimmer sehen wirklich toll aus und ich habe sehr gut geschlafen da man von den Innenstadt Geräuschen in der Nacht nichts mitbekommt.
Als persönliches Highlight empfand ich die Wasserfalldusche im Bad sowie das großzügige und reichhaltige Frühstücksbuffet. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen und ich denke schon über ein Wochenende-Trip mit meiner Familie nach.

Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, m_kreuzer18!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Neu eröffnetes Hotel am Alexanderplatz, Klasse Personal. die Zimmer sind etwas klein aber im großen und ganzen hat das Hotel überzeugt. Die Massage im obersten Stockwerk war einfach super, das anschließende Essen im Restaurant sehr schmackhaft und das Personal freundlich und professionell. Vom Hotel aus sind öffentliche Verkehrsmittel schnell und angenehm erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Boskan!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Gutes, modernes Hotel in bester Lage um Berlin zu erkunden, Bus (bis Flughafen Tegel) und U+S-Bahn quasi vor der Tür.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 5.Stock zur Hauptstraße und man bekam vom Straßenlärm überhaupt nichts mit. Desweiteren kann man das Fenster zum Lüften öffnen. Im Zimmer gibt es einen u.a. einen kleinen Safe und jeden morgen gab es eine Gratisflasche Selters aufs Zimmer. Da das Hotel gerade erst 7 Tage geöffnet hatte, war das Zusammenspiel des Personals noch nicht ganz perfekt aber trotzdem alle hilfsbereit und freundlich. Kleinigkeiten wie z. Bsp. das Ausleihen eines Regenschirms war noch nicht möglich - Schirme sind aber bestellt und man wartet auf die Lieferung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt für jeden etwas: Müsli, Joghurt, verschiedene Brot/Brötchen-Sorten, Eier, Wurst/Käse, A+O Saft, diverse Teesorten usw.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Bari01!
Zug
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Würden das Hotel nach unserer Meinung auf ein 79 € Hotel / pro Nacht DZ einstufen.
Leider enspricht dies nicht der Realität. Auch wenn alles sehr neu und modern gehalten ist es in unseren Augen dem Preisleistungsverhältniss nicht entsprechend.
Nachdem das Hotel gerade mal 2 Tage alt bei unserer Ankunft war, können wir dieses absolut nicht weiterempfehlen. Nach kleinem Unfall im Badezimmer , Regel unter Waschbecken krachte nach duschen runter und verletzte sowohl Fuss wie auch Finger.
Hier wurde nicht s unternommen außer der Aussage : ach Regal, das ist bekannt.
Auch ein Frühstück auf dem Zimmer kostet 4 € extra, auße Weißbrötchen kein weiteres Brot zum Frühstück. Nach dem Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen nur Hektik unter dem Personal, leichte Abfertiggung und lange Wartezeiten..kein Wasser z. Frühstück nur leere Selters Flaschen. Auf kleine Hinweise zur Verbesserung und Bemängelung und Reklamation wurde bis heute nicht eingeangen ...sorry nicht empfehlenswert.
Preis max 69 - 79 € für diesen Service...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 196 von 662 in Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 87 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz