“Perfekt!!!”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Also es war ausgezeichnet.
Bedienung &Personal: Sie sind sehr gut ausgebildet sehr höflich und aufmerksam. Weiter so.
Ambiente & Musik: Es war alles Türkisch ich fühlte mich wie in der Türkei Inder gleichnamigen Restaurant Tugra. Musik war authentisch und leise so man mit seinem Partner sprechen kann.
Essen: ich habe Ali Nazik bestellt die Fleischteile waren bisschen zu groß geschnitten! Aber es war alles geschmacklich Top! Der Fleisch war sehr zart.
Iskender und Lammspieß waren ok. Lammspieß war zu doll mit Paprika mariniert. Das war nicht gut. Ein Fleisch muss nicht mariniert werden.
Beyti Kebab war auch hervorragend.

Fazit: ich werden Hasir oder was anderes nicht mehr besuchen. Ich werde wenn ich in Berlin bin nur noch in Tugra essen.

Danke, mystieq!

Bewertet 30. März 2018

Das Lokal begleite ich schon seit seiner Gründung. Bei meinem letzten Berlin Besuch dort mal wieder zu Abend gegessen. Das Lokal besticht auch durch sein schönes Ambiente, auch wenn Kleinigkeiten in den letzten Jahren schlechter geworden sind. So sind in den Waschräumen die Handtücher aus Stoff den üblichen aus Papier gewichen. Wohl eine Kostenfrage. Als Vorspeise ein wunderbares Püree aus Tomaten, Zwiebel, Gurken und Pepperoni mit einem Fladenbrot gegessen, wer es etwas schärfer mag, kommt da voll auf seine Kosten. Vorspeise ist hier sehr empfehlenswert, da auch die Hauptgänge nicht so üppig sind, wie man das vielleicht vom türkischen Imbiss um die Ecke kennt. Als Hauptgang dann einen Lammfleischspiess mit gegrillter Tomate und Peperoni, mit Reis, Kartoffelecken und Salat. Die gegrillte Tomate dient wohl eher der Zierde, der Salat wird vorab gereicht. Das Lammfleisch ist auf den Punkt gebraten, sehr lecker und auch scharf. Insgesamt eine sehr ansprechende Leistung die Lust darauf macht, wiederzukommen. Hinzu kommt, dass das Lokal über eine große Zahl von türkischen Weinen verfügt, die es durchaus verdienen, einmal durchprobiert zu werden, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im durchaus gehobeneren Bereich, aber da Fastenzeit, bin ich bei Wasser und Tee geblieben.

Danke, Stefan F!
Bewertet 11. Januar 2018

freundlicher Service! interessante und grössere Auswahl, Essen sehr gut, sowohl Vor- als auch Hauptspeisen, Einrichtung ok.

Danke, Peter W!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in Berlin Halensee .
Sehr elegant und sauberes Restaurant,mit weißen Tischdecken mit gutes Publikum Niveau.Wir sind nach eine Internet suche in diese lokal angekommen .und sehr gut überrascht worden der Vielfältigkeit von denn Buffet,sehr elegant und schön dekoriert.
Das Essen sehr sehr gut ,Mann sieht von Profis vorbereitet.nach dieses Mal sind wir noch öfter gewesen und dass essen Niveau,konstant Gut .
Service super nett .
Preise angemessen.also großes Lob.

Danke, Antonello S!
Bewertet 12. November 2017

Schöne Ambiente, aber schlechtes Essen und die Bedienung war miserabel.Weiterempfehlung: Keinesfalls!

3  Danke, Konstantin M!