“Einfach super!!”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bin mit meiner Familie im Urlaub hier in Berlin , habe ein Lokal gesucht bei TripAdvisor und hier fündig geworden.
Super tolles Lokal, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen echt super , sehr schmackhaft werden in unserem Urlaub noch einmal vorbei schauen. Sehr zu empfehlen!!!!

Danke, burkhard e!

Bewertet am 25. März 2014

Hier gibts gute Pasta, weniger guten offenen Wein, sehr aufmerksamen Service und mit Abstand absolut hervorragendes Steak! Allerdings muss man sich ein wenig auf das Publikum einlassen - sehen und gesehen werden. Also eher nix für ein lauschiges Date.

• Ambiente
Danke, Brit-Newyork!
Bewertet am 4. März 2014

Eine authentische, italienische Küche vom feinsten!
Pulposalat, lauwarm - zum niederknien!
Butterzart, würzig,perfekt! Saltimboca a la Romana - besser gehts nicht!
Tolles Team, super Service. Immer wieder gern!
Freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr zu empfehlen!!

Danke, Peter S!
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nett angerichtet.

Leider nur ein offener Rotwein (ein guter nero d avola)

Insgesamt zu laut, eng und heiss. Nix für ein date oder eine Unterhaltung unter mehreren Personen.

Der Jazzclub quasimodo liegt direkt gegenüber und ist eine gute Idee nach dem Essen.

Danke, Lotschek!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein sehr ansprechendes Restaurant mit hervorrgagendem Essen, aber doch irgendwie genervte Kellner(kann auch an den ganzen Weihnachtsfeiern gelegen haben)Toll fanden wir die plüschige Atmosphäre, leider sitzt man sehr eng nebeneinander. Die kleine Vorspeise als Gruß aus der Küche war toll, mal was anderes als immer Brot!Was mir nicht gefallen hat, ist das Stammgäste besonders und anders bedient wurden als wir Touristen , die ja auch genauso viel bezahlen. Also war nicht schlecht, aber wir haben während unseres Aufenthaltes noch bessere Restaurants gefunden!

• Ambiente
Danke, Inchen2013!