“Hervorragendes Steak”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nuovo Mario

Nuovo Mario
Platz Nr. 196 von 8.306 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Hervorragendes Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Hier gibts gute Pasta, weniger guten offenen Wein, sehr aufmerksamen Service und mit Abstand absolut hervorragendes Steak! Allerdings muss man sich ein wenig auf das Publikum einlassen - sehen und gesehen werden. Also eher nix für ein lauschiges Date.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Brit-Newyork!

• Hebräisch zuerst
OerlinghauseN
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Eine authentische, italienische Küche vom feinsten!
Pulposalat, lauwarm - zum niederknien!
Butterzart, würzig,perfekt! Saltimboca a la Romana - besser gehts nicht!
Tolles Team, super Service. Immer wieder gern!
Freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Peter S!
Haar, Deutschland
“Gut, aber zu sehr gehypt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nett angerichtet.

Leider nur ein offener Rotwein (ein guter nero d avola)

Insgesamt zu laut, eng und heiss. Nix für ein date oder eine Unterhaltung unter mehreren Personen.

Der Jazzclub quasimodo liegt direkt gegenüber und ist eine gute Idee nach dem Essen.

Danke, Lotschek!
Verden, Niedersachsen, Germany
“Essen gut, sonst etwas arrogant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein sehr ansprechendes Restaurant mit hervorrgagendem Essen, aber doch irgendwie genervte Kellner(kann auch an den ganzen Weihnachtsfeiern gelegen haben)Toll fanden wir die plüschige Atmosphäre, leider sitzt man sehr eng nebeneinander. Die kleine Vorspeise als Gruß aus der Küche war toll, mal was anderes als immer Brot!Was mir nicht gefallen hat, ist das Stammgäste besonders und anders bedient wurden als wir Touristen , die ja auch genauso viel bezahlen. Also war nicht schlecht, aber wir haben während unseres Aufenthaltes noch bessere Restaurants gefunden!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Inchen2013!
Wien
“Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Nach langer Suche für den richtigen Italiener für den Abend sind wir bei Nuovo Mario hängen geblieben. Information auf der Webseite geben einen authentischen Eindruck vom Angebot, die telefonische Reservierung hat gut geklappt. Empfang durch den Kellner war höflich, die Mäntel verschwanden in der Garderobe, konnten aber später nur durch Nachschau vor dem Vertauschen gerettet werden.

Das Innere des Lokals (roter Plüsch, große Spiegel, Regale mit Weinflaschen an den Wänden, große Tischdeko) vermittelt das Flair des feinen italienischen Restaurants aus vergangenen Zeiten. Ein angenehmer Kontrast zur durchschnittlichen Pizzeria oder Trattoria.

Der Gruß aus der Küche hat sich offenbar gegenüber der früheren Berichten nicht geändert, war in Ordnung.

Als Vorspeise wählten wir eine Auswahl der klassischen italienischen Vorspeisen und genossen Häppchen von allen Favoriten (Carpaccio, Vitello Tonnato, Caprese, gegrillte Gemüse).

Zum Hauptgang hatten wir Mare e Monti (die italienische Variante von Surf & Turf) sowie ein Doradenfilet mit saisonalen Beilagen.

Auch Desserts und Wein aus dem glasweisen Angebot entsprachen den Erwartungen.

Nur die lange Wartezeit mit mehrfachen Erinnerungen an da Personal bis zur Erledigung der Rechnung trübten unseren positiven Gesamteindruck ein wenig. Die Rechnungssumme war aber absolut angemessen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter S!