“Einige Tage in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EnergieHotel Berlin

EnergieHotel Berlin
Nr. 218 von 662 Hotels in Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das EnergieHotel liegt sehr zentral in Berlin und ist gerade mit Bahn / S-Bahn gut zu erreichen. In der Umgebung findet man viele gute Restaurants. Bin wegen verschiedener Dienstgeschäfte in der unmittelbaren Umgebung mehrmals im EnergieHotel zu Gast gewesen. Die gute Erreichbarkeit war dabei das Hauptkriterium für mich.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, modern funktional eingerichtet und sehr sauber. Sie verfügen über Klimaanlage, Haartrockner, Fernseher und Internet. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber alles ist frisch und ausreichend vorhanden.

Das größte Manko dieses Hotels ist seine direkte Lage neben der S-Bahn-Strecke (je nach Zimmer auch bei geschlossenem Fenster sehr laut). Wer kein Problem hat mit lauten Außengeräuschen bekommt aber für den Standardpreis ein sehr zentral gelegenes Hotel.

Bei mir kamen jedoch zum Lärm bei mehreren Übernachtungen sehr schlechte Betten dazu.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, findelmundo31!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die letzte Nach habe ich im Engergie Hotel in Berlin verbracht. Die Zimmer sind wirklich modern und Ok. Leider kann man bei dem Lärm der durch die Bahn verursacht wird nicht schlafen. Gegen zwei Uhr nachts bin ich dann doch mal eingeschlafen und wurde im vier Uhr Morgens wieder durch den Lärm der Bahn geweckt. Eine absolut ungeeignete Lage für ein Hotel. Beim nächsten mal werde ich verhindern, dort wieder untergebracht zu werden. Bei Frühstück wurde man dann noch durch nervige Musik im Frühstücksraum genervt. Das Frühstück war ok, aber auch keine Offenbarung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Berlinhopper!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Alles, super nette hilfsbereite Mitarbeiter und sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Lärm kriegten wir nichts mit obwohl wir eher schnell wach werden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Eveline M!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gute Lage. Rund um Savigneplatz gibt es jede Menge Restaurants. S-Bahn direkt beim Hotel je nach Zimmer kann man diese hören, aber aus meiner Sicht nicht so schlimm, wie vermutet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bad in meinem Zimmer war nicht offen, sondern man konnte - sehr geniale Erfindung - die Duschetür schwenken und als Badtür nutzen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Peter H!
ZÜRICH
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Sehr gute Lage in der Nähe von vielen Restaurants, aber etwas laut wegen der S-Bahn. Die Zimmer waren etwas klein, aber sehr sauber und gepflegt. Wie hier schon erwähnt ist das Bad offen, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks-Büffet hat eine grosse Auswahl und wird sehr schön präsentiert. Für unseren Sohn, welcher Veganer ist, hat das Personal sogar jeden Morgen spezielle Brötchen besorgt - super Service !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Apple City Hotel
Nr. 266 von 662 in Berlin
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Nr. 162 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im EnergieHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EnergieHotel Berlin

Unternehmen: EnergieHotel Berlin
Anschrift: Wielandstr. 7-8, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — EnergieHotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EnergieHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EnergieHotel Berlin