“modern und günstig”

Nr. 249 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 5
“modern und günstig”
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel.
Die Zimmer haben eine sehr guten Eindruck gemacht, Betten & Bad top!
Das Bad ist in offener Bauweise.
Das Doppelzimmer hat € 65,- gekostet, was für Berlin jetzt nicht mega günstig ist; in Anbetracht der schönen Lage nahe Savignyplatz, modernen und sauberen Auststattung und großzügigen Zimmer aber vollkommen akzeptabel.
Ein kleines Manko sind die neben dem Hotel verlaufenden S-Bahn-Gleise. Mit geöffnetem Fenster schläft es sich nicht so super. Wenn die Scheiben geschlossen sind, ist jedoch wenig zu hören und die Klimatisierung funktioniert gut und geräuschlos.
Die Lage ist klasse - in der Umgebung gibt es von früh bis spät alles, was man braucht - und es ist nicht so "Mitte"lastig... ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, HamburgFrank!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Energie Hotel ist ganz in der Nähe des Kurfürstendamms. Sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Im Innenhof sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Etwas lustig ist das die Tür zum Bad gleichzeitig auch die Tür der Dusche ist.
Durch die S-Bahn die direkt neben dem Hotel vorbeifährt, fühlte ich mich nachts nicht gestört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Brzisale!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2012

Das „Energie Hotel“ in Berlin befindet sich in der Nähe des Kurfürstendamms in einer kleinen Seitenstraße. Mit der S-Bahn ist das Hotel in 3-4 Minuten zu Fuß von der Haltestelle „Savignyplatz“ zu erreichen. Großer Nachteil: Die Gleise führen direkt am Hotel vorbei, Ohropax ist dringend zu empfehlen. Das Zimmer war relativ groß, etwas gewöhnungsbedürftig ist die Dusche im Zimmer (die Duschabtrennungstür ist gleichzeit auch die Badtür). Das Personal war freundlich, gefrühstückt habe ich nicht.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, logimaster!
germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Energie Hotel in Berlin ist ein kleines Hotel mit angenehmen, modern eingerichteten Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und das bad ist ausreichend groß bemessen. Etwas gewöhnungsbedürftig: das Bad ist nur mit einer Scheibe abgetrennt, die nicht bis zur Decke reicht. Angenehm: Aufzug für Gepäck ist ebenfalls vorhanden, der Frühstücksraum ist angenehm und schön hell, auch das Frühstück ist o.k.. Gute Lage im westlichen berliner Zentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Ausgehnöglichkeiten in der Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, eotGermany!
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2012

Obwohl das Hotel keine eco Zertifizierung (noch) hat, war seine Umweltfreundlichkeit das wichtigste Auswahlkriterium. Das sieht man leider noch nicht so oft und man muss es einfach ausprobieren. Das Hotel hat aber auch eine super Lage und ist recht ruhig, obwohl es direkt an der S-Bahn liegt. Rund herum liegen eine Menge Bars, Restaurants, eine tolle Bäckerei und Konditorei und in nur 10 min ist Berlin Zoo. Die Zimmer sind modern, sauber und sehr bequem - auch zum Arbeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, zukunftskind!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel hat echt Stil. Alleine das Badezimmer fanden mein Freund und ich wirklich super. Das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Züge habe ich nicht wirklich gehört. Das Hotel ist gut gelegen. Auch eine Kollegin von mir hatte sich dieses Hotel unabhängig von mir ausgesucht und war auch begeistert. Die Dame an der Rezeption ist super nett und hilfsbereit. Es ist zwar schon ein paar Tage (Monate) her, aber ich habe es versprochen eine Bewertung zu schreiben und hier ist sie nun. Ganz liebe Grüße aus Hamburg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Sonnenmaus1978!
Remshalden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren im Mai anlässlich des DFB-Pokalendspiels hier. Das Hotel war zu 2/3 mit Radfahrern belegt (am nächsten Tag war Europas größtes Radrennen von Teilnehmeranzahl her - was dann zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen führte). Das andere Drittel war Schalkefans. Zur S-Bahnstation ist es nur ein Katzensprung und selbst zu Fuß war es bis zur Gedächtniskirche nur ein 15-20 Minutenmarsch. Im Innenhof sind ein paar Parkplätze. Ich hatte Glück und hatte noch den letzten ergattert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts war aber keiner mehr da. Ein Pärchen war da dann recht hilflos rumgeeiert. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck wie auch die Badezimmer. Alles absolut neuwertig. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Und der Preis von 70 Euro für das Zimmer bei Buchung 3 Tage vorher war natürlich ein echtes Schnäppchen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Nr. 304 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im EnergieHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EnergieHotel Berlin

Unternehmen: EnergieHotel Berlin
Anschrift: Wielandstr. 7-8, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 193€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — EnergieHotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EnergieHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EnergieHotel Berlin