“ganz nett, aber würde besser gehen” 3 von 5 Sternen

Berlin WelcomeCard einschließlich Eintritt in Deutsches Currywurst Museum
Platz Nr. 81 von 651 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mehr als nur Wachsfiguren! Lassen Sie sich von 123 faszinierend lebensechten Wachsfiguren in einer interaktiven Ausstellung in die Welt der Stars entführen! Kostüme und beeindruckende Kulissen lassen Sie noch mehr in die Welt Ihrer Idole eintauchen! Erleben Sie Ihre Lieblingspromis zum Anfassen nah! Von Hollywoodstars wie „Brangelina“ und Justin Timberlake mit denen Sie unsere Promiparty besuchen. Über Helden des Sports – blocken Sie Dirk Nowitzki oder verwandeln Sie einen Elfmeter gegen Manuel Neuer. Bis zu Berühmtheiten aus der Geschichte & Gegenwart! Sie wollten schon immer mal in einem IQ -Test gegen Albert Einstein Ihr Wissen beweisen oder zu Siegmund Freud auf die Couch? … eine literarische Diskussion mit Günther Grass führen? … in die Outfits von Lady Gaga schlüpfen? … mit Barbara Schöneberger moderieren? mit Taylor Swift die Bühne betreten?… oder ein Date mit George Clooney haben?
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“ganz nett, aber würde besser gehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Bei einem kurzen Aufenthalt in Berlin gönnten wir uns einen Besuch im Madme Tussauds. Gönnen ist der richtige Ausdruck, da es ganz schön teuer ist.
Positiv überrascht waren wir aber, dass man sich kaum anstellen musste. Das ist eventuell dem November geschuldet gewesen.
Innen schauten wir uns dann die Figuren an. Interessant waren hier und da die Informationen zu den Personen bzw. ihrer Bedeutung. Allerdings muss man sagen, dass die Qualität der Figuren extrem schwankt. Während manche sehr gut gearbeitet sind und man die Personen gut wiedererkennt, musste man bei anderen zweimal hinschauen, um auch nur annähernd eine Ähnlichkeit feststellen zu können. Das trübte den Eindruck.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sandsteinradler!
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo lieber Sandsteinradler,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können Sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: madametussaudsberlin@merlinentertainments.biz.

Ihr Madame Tussauds Berlin-Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Städteurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben bei unserem Städteurlaub, in Berlin, auch einen Besuch bei Madame Tussauds gemacht und wir müssen sagen das es ein Erlebnis wert ist.Zwar ist der Eintrittspreis erstmal etwas teuer doch als ADAC Mitglied oder mit einer Berlin Welcome Card bekommt man Rabatt.Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob Politik, Sport, Musik oder TV&Entertainment. Ich möchte damit sagen, man kann z.B. Frau Merkel, Herrn Obama,Herrn Beckenbauer oder dem legendären Ali ganz nah sein. Für uns war diese Ausstellung ein tolles Erlebnis und wir würden sie jeder Zeit wieder gerne besuchen und können es jedem empfehlen es auch einmal zu erleben.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ronny J!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Ronny J,

wir haben deine Bewertung mit Freude gelesen und wollen uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken :-)
Schön, dass du deinen Besuch im Madame Tussauds so genossen hast und deinen Stars bei uns einmal ganz nah sein konntest!

Schwerin
“in Ordnung, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Leider haben wir uns hier mehr versprochen. Für diesen Eintrittspreis haben wir definitiv viel mehr Figuren erwartet und insgesamt eine größere Ausstellung mit mehr Hintergrundinformationen.
Zum Glück hatten wir einen 2 für 1 Gutschein sodass es nur "halb so schlimm" war.
Die vorhandenen Figuren waren jedoch sehr gut gelungen.

Aufenthalt November 2013
Danke, DanniLutz87!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo DanniLutz87,

es tut uns leid, dass eure Erwartungen nicht rundum erfüllt wurden.
Mit insgesamt 100 Wachsfiguren und 9 unterschiedlichen Themenbereichen bieten wir unseren Besuchern aber eine große Auswahl an Wachsfiguren von ihren Lieblingsstars. Zu jeder Figur gibt es zudem Informationstafeln mit Hintergründen und Biografien der einzelnen Persönlichkeiten. Ein gesamter Themenbereich beschäftigt sich zum Beispiel mit der Herstellung der Wachsfiguren und bietet unseren Besuchern damit interessante Hintergrundinformationen sowie exklusive Einblicke in die Herstellungsprozesse der Wachsfiguren.
Schön aber, dass euch die Qualität unserer Figuren so gut gefallen hat!

Danke für eure Bewertung!

Nuremberg, Bayern, Germany
“Jederzeit wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Am besten geht man unter der Woche am Vormittag - wir hatten keine Warteschlage und auch keine Karten vorher bestellt - an der Kasse kann man nach Vergünstigungen fragen-
(das Personal ist sehr freundlich) wir hatten unsere ADAC Karte dabei - so konnte die zweite Person umsonst rein :-)
Im ersten Moment war es doch etwas unheimlich - man meint die Figuren leben wirklich -
ich war total begeistert von der handwerklichen Ausführung !!!!!!
Die Figuren sind
Wir hatten so viel Spaß bei den Fotoaufnahmen die von uns gemacht wurden -
die dann eine schöne Erinnerung an Madame Tussauds und Berlin sind.
Wer nicht reingeht verpasst was!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabriele S!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Gabriele S,

vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback!! Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat :-)

Beste Grüße,
Bingen am Rhein, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Schöne Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Fantastische Figuren,toll gemacht. Habe es mir nur grösser vorgestellt!!! Wir sind nach 16.00 Uhr hinein gegangen,dann kostet der Eintritt nur 10,00 Euro.

Aufenthalt September 2013
Danke, mh1963!
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber mh1963,

wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass euch unsere Figuren so gut gefallen haben! :-) Es gibt bei uns übrigens 9 verschiedene Themenbereiche mit insgesamt 100 Wachsfiguren. Wir freuen uns, dass ihr das Nachmittags-Angebot gewählt habt. Doch auch vor 16 Uhr kannst du bei uns schon sparen, indem du deine Tickets im Voraus ganz einfach online auf unserer Homepage erwirbst. Damit sparst du bei uns nicht nur bares Geld, sondern genießt dazu auch noch den bevorzugten Einlass.

Viele Grüße von deinem Madame Tussauds Berlin-Team