“in Ordnung, aber....”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
28,20 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Madame Tussauds Berlin ...
Platz Nr. 142 von 974 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: WILLKOMMEN –ERLEBE JETZT DEINE WOW-MOMENTE DEIN FILM..., DEIN LAUFSTEG…, DEIN STAGE…, DEIN PARTY- MOMENT Was wird dein Lieblings-Moment im Madame Tussauds Berlin? Du betrittst interaktive Welten, dank aufwendigen Kulissen und Outfits kommst du deinen Stars näher als je zuvor und erlebst deine WOW- Momente. Auf deinem Rundgang durch das Madame Tussauds Berlin erwarten dich auf zwei Ebenen verschiedene Themenbereiche wie Geschichte, Politik, Kultur, Film, Sport, Fashion, TV, Musik und Hollywood sowie das weltweit erste Hologramm bei Madame Tussauds. Beeindruckende Kulissen, aufwendige Kostüme und modernste Technik, wie Augmented Reality, lassen dich noch tiefer in das Universum deiner Idole eintauchen. Ein Muss für jeden Berlin - Besucher!
Bewertet 4. November 2013

Leider haben wir uns hier mehr versprochen. Für diesen Eintrittspreis haben wir definitiv viel mehr Figuren erwartet und insgesamt eine größere Ausstellung mit mehr Hintergrundinformationen.
Zum Glück hatten wir einen 2 für 1 Gutschein sodass es nur "halb so schlimm" war.
Die vorhandenen Figuren waren jedoch sehr gut gelungen.

Danke, DanniLutz87!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Hallo DanniLutz87,

es tut uns leid, dass eure Erwartungen nicht rundum erfüllt wurden.
Mit insgesamt 100 Wachsfiguren und 9 unterschiedlichen Themenbereichen bieten wir unseren Besuchern aber eine große Auswahl an Wachsfiguren von ihren Lieblingsstars. Zu jeder Figur gibt es zudem Informationstafeln mit Hintergründen und Biografien der einzelnen Persönlichkeiten. Ein gesamter Themenbereich beschäftigt sich zum Beispiel mit der Herstellung der Wachsfiguren und bietet unseren Besuchern damit interessante Hintergrundinformationen sowie exklusive Einblicke in die Herstellungsprozesse der Wachsfiguren.
Schön aber, dass euch die Qualität unserer Figuren so gut gefallen hat!

Danke für eure Bewertung!

Viele Grüße,

Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet 23. Oktober 2013

Am besten geht man unter der Woche am Vormittag - wir hatten keine Warteschlage und auch keine Karten vorher bestellt - an der Kasse kann man nach Vergünstigungen fragen-
(das Personal ist sehr freundlich) wir hatten unsere ADAC Karte dabei - so konnte die zweite Person umsonst rein :-)
Im ersten Moment war es doch etwas unheimlich - man meint die Figuren leben wirklich -
ich war total begeistert von der handwerklichen Ausführung !!!!!!
Die Figuren sind
Wir hatten so viel Spaß bei den Fotoaufnahmen die von uns gemacht wurden -
die dann eine schöne Erinnerung an Madame Tussauds und Berlin sind.
Wer nicht reingeht verpasst was!!!

Danke, Gabriele S!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Liebe Gabriele S,

vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback!! Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat :-)

Beste Grüße,

Bewertet 30. September 2013

Fantastische Figuren,toll gemacht. Habe es mir nur grösser vorgestellt!!! Wir sind nach 16.00 Uhr hinein gegangen,dann kostet der Eintritt nur 10,00 Euro.

Danke, mh1963!
Mia M, Manager von Madame Tussauds Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Lieber mh1963,

wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass euch unsere Figuren so gut gefallen haben! :-) Es gibt bei uns übrigens 9 verschiedene Themenbereiche mit insgesamt 100 Wachsfiguren. Wir freuen uns, dass ihr das Nachmittags-Angebot gewählt habt. Doch auch vor 16 Uhr kannst du bei uns schon sparen, indem du deine Tickets im Voraus ganz einfach online auf unserer Homepage erwirbst. Damit sparst du bei uns nicht nur bares Geld, sondern genießt dazu auch noch den bevorzugten Einlass.

Viele Grüße von deinem Madame Tussauds Berlin-Team

Bewertet 25. September 2013

Ein Besuch bei Madame Tussauds in Berlin ist ein echtes High-Light einer Berlinreise.Mit der ADAC-Karte bekommt man sogar noch einen Preisvorteilvon 50%, da die zweite Person kostenfrei mit darf.
Zu sehen gibt es alle Größen aus Politik und Show. Außerdem werden laufend neue Personen eingebracht, sodass man sich den Besuch auch jedes Jahr einmal leisten sollte.

1  Danke, wodikuwi!

Lieber wodikuwi,

vielen Dank für dein tolles Feedback!! Wir sind begeistert und freuen uns, dich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Beste Grüße,