“tolles Erlebnis - und mit 2-für-1 Gutschein sogar erschwinglich”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Madame Tussauds Berlin

Platz Nr. 77 von 806 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Du wolltest schon immer mal ein Selfie mit einem Star machen? Dann bist Du bei uns im Madame Tussauds Berlin genau richtig! Unsere Wachsfiguren sehen dem Original zum Verwechseln ähnlich. Stell Dich neben Angelina Jolie, blocke Dirk Nowitzki oder verwandle einen Elfmeter gegen unseren Welttorhüter Manuel Neuer. Du willst Dein Wissen in einem IQ-Test gegen Albert Einstein beweisen oder zu Siegmund Freud auf die Couch? Scheu Dich nicht ein Foto mit Deinem Idol zu machen, denn Fotos sind ausdrücklich erwünscht! Schließlich sollen Deine Freunde ja auch erfahren, dass Du Deinen Star getroffen hast. Um Dein besonderes Erlebnis besser planen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
Leipzig
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“tolles Erlebnis - und mit 2-für-1 Gutschein sogar erschwinglich”
Bewertet am 30. Juli 2013

wir wollten schon lange mal die Wachsfiguren sehen, aber der Preis war uns immer zu hoch. Entsprechend erfreut waren wir dann, die Gutscheine bei Kaisers zu finden! Aber das Warten hätten wir uns sogar sparen können, denn direkt auf dem Weg zu Madame kann man sich die gleichen tollen Gutscheine gegen kleine Spenden schenken lassen. Wir hatten nämlich selbst leider nur 1 Gutschein mit und waren dann doch zu viert... also hatten wir Glück den netten Mann auf dem Hinweg zu treffen und so nochmal richtig viel gespart. 21€ pro Person sind einfach zuviel!

FAZIT: einfach mal vorbeilaufen, Gutschein mitnehmen (wenn man selbst keinen hat) und Spaß haben mit Johnny Depp und Co! :-)

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sabine L!
Mia M, Manager von Madame Tussauds Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Hallo Sabine L,

danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns im Madame Tussauds Berlin hattest. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Verkaufen von Gutscheinen von unbekannten Personen auf der Straße nicht in Zusammenarbeit mit dem Madame Tussauds Berlin stattfindet. Wir arbeiten für unsere besonderen Angebote nur mit ausgewählten Partnern zusammen, die unsere Gutscheine niemals gegen kleine Spenden verteilen würden. Zusätzlich gibt es die günstigsten Tickets immer auf unserer Homepage.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel besser als in London !!!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war mit meiner Familie dort und war begeistert !!! Es ist zwar ziemlich teuer und man muss lange warten ,aber es lohnt sich .Es ist besser ,weil alle Figuren etwas mit deutscher Geschichte zu tun haben :z.B. Kahn ,Vettel ,Beckenbauer,Nowitzki ,Bleibtreu ,aber auch:Jackson,Ronaldo,
The Beatles ,Monroe und viele mehr .Es gibt auch Fanartikel der Stars im Shop zu Kaufen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, BasketballfreakTB!
Mia M, Manager von Madame Tussauds Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo BasketballfreakTB,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein tolles Feedback!!

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super amüsant!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Es dauert zwar seine Zeit, bis man endlich rein kann und ist auch nicht gerade günstig ohne Rabatte, aber es lohnt sich allemal! Es ist spaßig, vor allem, wenn man mit Freunden dorthin geht. Am besten hat mir Matthias Schweighöfer gefallen :-) Die sehen täuschend echt aus und für Fotos ein cooler Gag!

Danke, Jasmine S!
Hallo Jasmine S,

wir freuen uns, dass du eine gute Zeit bei uns hattest! :-)
Zu deinem Hinweis zum Eintritt und zur Wartezeit: Es gibt die Möglichkeit über unsere Homepage die günstigsten Tickets zu buchen. Dort gibt es aktuell bis zu 25% Rabatt. Noch dazu erhalten diejenigen, die Online-Tickets gebucht haben, vor Ort bevorzugten Einlass über den Zugang der VIP-Kasse. Solltest du also noch einmal einen Besuch bei uns planen, schau doch vorher auf unserer Homepage vorbei.

Frankfurt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“An warmen Tagen kann es darin seeehr warm werden.”
Bewertet am 24. Juni 2013

An sich ganz Ok.

Aber mir war es zu warm da drin..
Preis auch ok, es gibts aber meistens irgendwo irgendwelche Gutscheine wo man nochmal paar Euros sparen kann ;-)

Danke, Tugba C!
Hallo Tugba C,

danke für deine Bewertung. Deinen Hinweis, dass es bei deinem Besuch sehr warm war, geben wir gerne weiter. Im Normalfall sind die Räume in unserer Attraktion aber auf angenehme Zimmertemperatur reguliert.
Und du hast Recht: Wer beispielsweise über unsere Homepage bucht, bekommt immer die günstigsten Tickets.

Köln, Deutschland
“Beeindruckend”
Bewertet am 17. Juni 2013

Der Besuch im "Madame Tussauds" lohnt sich auf jedem Fall! Der Rundgang ist klar gegliedert, dass heißt, dass die Wachsfiguren einer bestimmten Kategorie (Sänger, Politiker,...) zugeordnet sind. Außerdem kann man zusammen mit den Figuren sehr tolle Fotos machen, da bei manchen nützliche Requisiten (Gitarre, Perücke,...) liegen. Die einzige Kritikpunkt ist nur der Eintrittspreis (21 Euro für Erwachsene/16 Euro für Kinder: Dafür, dass man sich dort nur ca. 1-1 1/2 h aufhält, ist das ganz schön viel).

Danke, Th H!
Mia M, Manager von Madame Tussauds Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Hallo Th H,

danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat!
Zu den Ticketpreisen: Am besten ist es immer, wenn über unsere Homepage gebucht wird. Dort gibt es die günstigsten Tickets mit bevorzugtem VIP-Einlass. Aktuell erhältst du dort bis zu 25% Rabatt: http://www.madametussauds.com/berlin/ticketskaufen/default.aspx

Beste Grüße,