6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
181 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (4.822)
4.822 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut mit dem ÖPNV erreichbar. Die Zimmer sind toll ausgestattet (sogar mit einer kleinen Küchenzeile und großem Kühlschrank) und sehr groß. Der Außenbereich ist schöne gestaltet und lädt zum Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
2  Danke, JT20200310!
Bewertet am 9. März 2020

Das Adina hat ein sehr zuvorkommendes Team, eine großartige Lage "mittendrin" und ist trotzdem ruhig. Die Küche in den Apartments bietet prima Versorgungsmöglichkeiten. Ich war rundum glücklich und werde immer wiederkommen!

2  Danke, UlfTerlinden!
Bewertet am 8. März 2020

Das Hotel ist sehr zentral und verkehrsgünstig neben der S-Bahn-Station gelegen. Die Zimmer sind groß, komfortabel und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist genauso empfehlenswert wie die beiden anderen Adina-Hotels in Berlin Mitte und Checkpoint Charlie (und das zu einem fairen Preis!)

Zimmertipp: Obere Etagen
Aufenthaltsdatum: März 2020
2  Danke, Max1994!
Bewertet am 3. März 2020

Ich bin total zufrieden! Da ich mehrere Hotels um den Hackischen Markt ausprobiert habe, ist das Adina definitiv das Beste! Nettes Personal, sauber, solides Frühstück, toll mit Küche + Ausstattung + Waschmaschiene + Bügeleisen etc.
Definitiv empfehlenswert!

2  Danke, kimN757GS!
Bewertet am 27. Februar 2020

Wir waren absolut zufrieden, vor allem bezüglich der Sauberkeit der Zimmer. Lediglich das defekte Telefon wurde erst 2 Tage später repariert. Ansonsten alles TOP und das Personal sehr freundlich!! Danke!

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Birgit H!