Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.950)
3.950 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2018

Ich habe mich bei meiner Geschäftsreise wieder sehr gut aufgehoben gefühlt, Top gerne wieder. Schade das es keine Körperlotion mehr gibt, die muss ich jetzt der nächsten Reise selbst mitbringen, das muss man wissen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudius N!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Claudius N, schön dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Bei der Bodylotion gab es leider eine kleine Lieferverzögerung, aber wir stellen die Bodylotion natürlich weiterhin zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 14. Mai 2018

Sehr gutes Hotel, hervorragende Lage und bester Service. Ein- und Auschecken bei sehr freundlichem Personal. Tolle Zimmer, prima Bett (Matratze hervorragend). Lediglich die Duschvorrichtung in der Badewanne lässt etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainerp2018!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter rainerp2018, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 11. Mai 2018

Tolles, ruhiges, sauberes, freundliches Hotel. In allen Punkten zu empfehlen Sehr bequeme Betten. Frühstück mehr wie ausreichend, für jeden Geschmack was dabei. Wir waren begeistert. Zentrale und ruhige Lage waren überraschend gut.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, heiker201167!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrte heiker201167, herzlichen Dank für Ihre großartige Empfehlung. Schön, dass wir Sie in allen Punkten zufrieden stellen konnten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 10. Mai 2018

Kinderfreundliche Atmosphäre, nettes Personal, gutes Frühstück. Optimale Lage. Das Studio Zimmer ist für Familien mit Babys zu eng, das sollte man bei der Buchung genau besprechen. Gutes Angebot an essen für Allergiker.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, osgiliath585!

Sehr geehrter osgiliath585, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Ihnen das Studio zu klein war, Sie sollten dann beim nächsten Mal eins unserer One-bedrooms buchen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder mit Ihrer kleinen Familie bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 8. Mai 2018

Sehr freundliches Personal. Super zenrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Ein Hotel mitten im Herzen Berlins. Die Zimmer zum Innenhof sind ausgesprochen ruhig gelegen - keine Lärmbelästigung. Die Sauberkeit im Zimmer kann jedoch verbessert werden.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sbrunk447481!

Sehr geehrte sbrunk447481, schön zu lesen, dass mein Team Ihnen stets freundlich zur Seite stand und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost