i31 Hotel(Berlin)
307 $
241 $
235 $
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
  • Kostenlose Parkplätze
231 $
202 $
  • Zimmerservice
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
502 $
Hotels.com
Bewertungen (4.033)
4.033 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

Schönes, großes Zimmer mit bequemem Bett.
Auf die Kitchenette könnte ich verzichten, stört aber auch nicht.
Alles super sauber.
Gemütliche Bar mit sehr freundlichem Barkeeper, der uns bestens beraten hat.
Tolles Frühstück.
Alles in allem eine sehr gute Wahl!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, CX282!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter CX282, schön zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut mich insbesondere, dass unsere Bar und sein Team Ihnen so kompetent zur Seite standen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 20. März 2018

Grosszügiges Raumangebot mit Küche und Wellness Bereich in Hotel. Auch der Naßbereich ist nicht so klein wie in manch anderen Hotels. Die Lage ist praktisch, viele Einkaufsmöglichkeiten und S-Bahn gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, richardR7811BX!

Sehr geehrter richardR7811BX, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich zu lesen, dass wir die beste Wahl für Ihren Aufenthalt in Berlin waren. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 26. Februar 2018

sehr gut. Immer gute Lage und dauerhaft freundliches Personal. Besonders zu erwähnen wäre Frau Brettschneider (?) vom Frühstücksservice mit Ihrer sehr aufmerksamen und feeundliche Art. Auf Grund der Lage des Zimmers zur Strasse 2. Stock war ein Schlafen mit offenem Fenster wegen der Lautstärke nicht zu denken.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, awaenninger!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter awaenninger, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback insbesondere Ihr Lob für Frau Brettschneider. Sie ist unsere Geheimwaffe im Frühstück. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht mit offenen Fenster schlafen konnten, was allerdings generell mitten in der Stadt schwierig ist. Auf hoffentlich bald. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 19. Februar 2018

Wir waren für 4 Nächte mit unseren Kindern im Adina und haben das Haus aufgrund seiner strategisch guten Lage sehr zu schätzen gewusst. Man fällt quasi nur aus dem Hotel und ist an der Bahn.
Die Zimmer bzw. das Apartment selbst ist groß und geräumig. Die Kinder schliefen auf der Schlafcouch, die ich allerdings als Erwachsner jedoch nicht unbedingt zu zweit empfehlen könnte. Das Duschgel gibt es hier nur im Spender, der bei unserer Ankunft jedoch leer war. Ein Anruf bei der Rezeption und 10 Minuten wurde dem Abhilfe geschaffen. Jedoch sollte das eigentlich nicht vorkommen,...
Das Frühstück war gut, wenngleich es gerne etwas mehr Auswahl sein dürfte. Z.B. ein frischer Saft, anstatt nur normalem. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Um das Hotel findet man auch spät abends noch was zu Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns würden immer wieder ins Adina zurückkehren.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 103nat1234!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter 103nat1234, herzlichen Dank für Ihren schönen Erfahrungsbericht über Ihren 5-tägigen Aufenthalt in unserem Haus. Sie haben Recht unsere Schlafcouchen sind entweder für 2 Kinder oder max. 1 Erwachsener geeignet. Ich bedauere sehr, dass housekeeping übersehen hatte, dass die Flasche leer war, aber wir konnten ja schnell Abhilfe schaffen. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße Annette Jost

Bewertet 12. Februar 2018

Ich bin regelmäßig beruflich in Berlin und steige grundsätzlich im Adina ab.
Tolle, geräumige und saubere Zimmer, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet.
Die Lage ist ausgezeichnet, man kommt in Mitte fußläufig überall hin und die S-Bahn fährt quasi direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, annaJ9482UF!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrte annaJ9482UF, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie zu einem unserer treuen Stammgast zählen dürfen. Schöne Gruße aus Berlin Annette Jost