92 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
247 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

189 $
176 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

125 $
111 $
84 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

140 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

207 $
161 $
Priceline
Bewertungen (3.986)
3.986 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2018

Ich bin regelmäßig beruflich in Berlin und steige grundsätzlich im Adina ab.
Tolle, geräumige und saubere Zimmer, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet.
Die Lage ist ausgezeichnet, man kommt in Mitte fußläufig überall hin und die S-Bahn fährt quasi direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, annaJ9482UF!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrte annaJ9482UF, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie zu einem unserer treuen Stammgast zählen dürfen. Schöne Gruße aus Berlin Annette Jost

Bewertet 9. Februar 2018

Wunderbarer Service, großzügige schöne Zimmer, tolles Frühstück, alles sauber, bequeme Betten, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage, ich werde definitiv gerne wiederkommen wenn ich nach Berlin fahre

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZENGO66!

Sehr geehrter ZENGO66, es freut mich enorm, dass wir Sie positiv überraschen konnten in jeder Beziehung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 6. Februar 2018

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Adina verbracht. Die Hotellage ist perfekt für ein Ausflug nach Berlin man ist zentral gelegen und gleich bei der S-Bahn. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und einladend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt und den Abend konnten wir in der Bar ausklingen lassen, wo es eine grosse Auswahl an kreativen Drinks gibt.
Besonders hervorheben möchte ich das sehr nette Personal das stets freundlich und zuvorkommend war. Also rundum ein perfektes Hotel für eine Reise nach Berlin, kann ich zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, T4527WImariab!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrte T4527WImariab, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Sehr schön, das Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch die Gelegenheit genutzt haben unser Frühstücksangebot wie auch unser Baratmosphäre zu geniessen. Insbesondere Ihr Lob über mein Team weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 27. Januar 2018

Das Personal am Empfang, beim Frühstück und abends in der Bar war sehr nett und freundlich. Zimmer war in Ordnung und bei Nacht sehr ruhig. Die Preise von der Minibar war zu teuer.
Leider war der Wirlpool ausser Betrieb.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bw5092018!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrter bw5092018, vielen Dank für Ihren kurzes Feedback. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere mein freundliches Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 24. Januar 2018

Das Gesamtpaket hat für uns gepasst, ideale Lage und super nettes Perssonal. Auch die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war sehr gut.Bezüglich Frühstück und Spa Bereich können keine Aussagen getroffen werden, da nicht genutzt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 407detlefn!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrter 407detlefn, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost