Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
208 $
175 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

150 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

90 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
120 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
104 $
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

190 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

126 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.988)
3.988 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2017

Der Kundenempfang ist nicht freundlich und das Whirlpool fehlte, aber sonst waren die Wohnungen schön, sauber und praktisch. Das Hotel ist sehr zentral in der Stadtmitte. Restaurant haben wir nicht probiert (geschlossen mittags).

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cecile1976705!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrte cecile1976705, herzlichen Dank für Ihre kurze Bewertung. Schön, dass alles so praktisch bei uns war. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit nettem Service. Hatte ein Appartement Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, viel zu groß. Zwei Bäder aber leider kein Bidet. Zum Frühstück frische Spiegeleier oder Rühreier, nicht die üblichen warm gehaltenen. Alles in allem sehr gut, etwas überteuert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marinehuber!

Sehr geehrte Marinehuber, ich bedaure sehr das die Ausstattung unserer Apartments nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zu groß und ohne Bidet, leider werden wir dies nicht in Zukunft ändern und würden es sehr bedauern, wenn dieser Fakt Sie davon abhält bei Adina zu übernachten. Schön zu sehen, dass unsere a la carte Eierspeisen Sie versöhnen konnten. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 22. September 2017

Die Lage des Hotels ist zentral und verkehrstechnisch gut angebunden. Wir hatten trotz kleiner Mängel im Bad einen angenehmen und schönen Aufenthalt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen, die von uns beanstandeten Punkte sollten allerdings berücksichtigt werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 301klausb!

Sehr geehrte 301klausb, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die Hinweise auf die Mängel im Bad, die wir umgehend in Arbeit gegeben haben. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal ohne Einschränkungen bei uns beherbergen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 21. September 2017

Die Lage und die Ausstattung der Zimmern waren sehr gut. Die Badezimmer waren ausreichend groß und die oberen Apartments haben auch alle Balkone. In der Tiefgarage haben auch größere Autos genügend Platz, was uns sehr gefreut hat. Sofort wurde auch immer ein Babybett mit in die Zimmer gestellt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 352clausa!

Sehr geehrter 352clausa, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Fahrzeug ein optimales Zuhause auf Zeit bieten konnten. Auf hoffentlich bald. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 20. September 2017

Hotel mit großzügigen Apartments, die sich auch zum Selbstversorgen eignen. Küche gut ausgestattet, Nespresso-Maschine muss extra gezahlt werden pro Tag. Wasserkocher vorhanden, Kanne zum Kaffee-Aufbrühen mit der Hand gibt es auf Nachfrage an der Rezeption gratis. Betten extrem bequem, Badezimmer ausreichend groß und sehr vernünftig und funktional eingerichtet. Kleiner Esstisch plus Schreibtisch plus Sofa vorhanden. Türen und Fenster absolut schalldicht. Mitarbeiter sehr freundlich, kostenlose Tageszeitung an der Rezeption, gute Berlin-Infos mit Veranstaltungskalender auf dem Zimmer. Sehr hilfreich! Supermärkte und Bäcker nur 1 Minute zu Fuß, S-Bahn mit perfekten Anbindungen ebenso. Zur Museumsinsel, Berliner Dom oder Alexanderplatz nur 5 Gehminuten. Dennoch ruhige Lage. Zimmer teilweise mit Balkon, in Berlin eine Rarität. Frühstück sehr variantenreich, sehr lecker und frisch.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Bettina H!

Sehr geehrte Bettina H, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es scheint wir hatten den richtigen Service und Hotelprodukt in der richtigen Lage. Schön zu lesen, dass Ihnen auch unser Frühstückbuffet so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost