“Mitten drin, große Räume, nette Mitarbeiter”

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 12 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. August 2014

Neues Hotel.
Mitten in Berlin: vier Minuten zu den Hackeschen Höfen, sechs Minuten zum Alexanderplatz, sieben Minuten zur Museumsinsel...
Leidlich ruhig gelegen. Gute kleine Fitness- und Wellnessanlage im Keller.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof ist´s ruhiger als zur Straße.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HimmelueberBerlin55!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter HimmelueberBerlin55, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir hoffen Sie sind schon bald wieder bei uns zu Gast. Herzliche Grüße Annette Jost

Bewertungen (3.613)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben rundherum wohlgefühlt.
Lage ist perfekt, Katzensprung zu S- und Straßenbahn.
WiFi könnte auch auf dem Zimmer kostenfrei angeboten werden ...
Frühstück ist u.E. mit 19 € recht teuer veranschlagt, Angebot jedoch frisch und reichhaltig.

Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir hier gerne wieder einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Me8469!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, herzlichen Dank für Ihre kurze und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 9. Juli 2014

Man stelle sich vor, ein Hotel ist ausgebucht und man bekommt davon nichts mit. Die zentrale Lage am Hackeschen Markt mit Walking-Distanz zu Spree, Museumsinsel, Berliner Dom, Fernsehturm und direkter S-Bahn-Anbindung komplettierten einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin. Die Apartments waren sauber, durchdacht, freundlich, komplett eingerichtet und es war sehr ruhig.
Geschmackvoll und wertig die Einrichtung noch, gut verborgen, Waschmaschine und Wäschetrockner. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen Der Service war allgemein sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Ankunft, Apartement, Service, alles sehr, sehr gut. Wir waren mit zwei Erwachsenen in einer geräumigen suite mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern, einer hervorragend ausgestatteten Küche und einem Balkon perfekt untergebracht. Das Personal hatte sichtlich Freude daran, unsere Wünsche zu erfüllen. Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rei j!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Sehr geehrter rei j, herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Apartment, das Frühstücksbuffet sowie auch mein Team sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 9. Juli 2014

Jederzeit würde ich gerne wieder in diesem Appartment-Hotel übernachten. Außer einer wortkargen, nicht sonderlich freundlichen "Chefin" am Empfang war alles wunderbar. Ein Schritt vor der Tür stand man mitten in Berlin mit allen erdenklichen Anbindungen . . . Leider hat mir ein Massage-Angebot gefehlt, obwohl Wellness- und Fitnessbereich angeboten waren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ull0!

Sehr geehrter Ull0, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass nicht alle Mitarbeiter, Ihnen in der gewohnten Freundlichkeit entgegengekommen sind. Das sollte natürlich sein. In Bezug auf die Massage hätten wir Ihnen gerne jemandem bestellt, aber wir bieten keine eigenen Massagen im Haus an, da wir kein Wellnesshotel sind. Ich hoffe Sie konnten trotzdem Ihren Aufenthalt genießen und wir dürfen Sie noch mal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 8. Juli 2014

Super zentrale Lage. Sehr gute Ausstattung: kleines Apartment mit Kitchenette, Waschmaschine und Trockner. Sehr schöne und moderne Zimmer. Hotelzimmer mit dem Vorteil eines kleinen Apartment. Sehr freundliches Servicepersonal. Gutes Frühstück Angebot.

Nachteile: WLan kostenpflichtig und dann auch noch umständlich in der Handhabung. Kostenfreies WLan sollte in einem 4 Stern Hotel Standard sein. Strassenseitige Zimmer sind aufgrund der unmittelbaren Bushaltestelle (unter den Fenstern) sehr laut. Preise für Cocktails und Longdrinks an der Bar überzogen hoch.

Fazit: Grundsätzlich ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TomUndPippi!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrte TomUndPippi, herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback. Es freut mit zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung des Apartments gefallen hat, wie auch das Frühstücksangebot und die Freundlichkeit meines Teams. Die strassenseitige Geräuschkulisse ist bei geschlossenem Fenster in der Regel kein Problem, ansonsten bemühen wir uns schon auf Gästewünsche im Rahmen des Möglichen einzugehen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie trotzdem ein weiteres Mal den Weg zu uns finden. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer es gern stilvoll mag....ist hier richtig. Alles wunderbar mit villem Wohlfuhlcharakter. Nicht ganz billig aber für den Preis absolut akzeptabel. Ich liebte es dort zu sein. Totalczentral und auch am Hackeschen Markt ist es wunderbar.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, nike-marie!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrte nike-marie, herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback. Schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir hoffen wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße Annette Jost

Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral, hat eine tolle Ausstattung mit großen Zimmer. Es fehlt an nichts, großer Kühlschrank, Kochnische, Bügelbrett, viel viel Platz, ein super Bett, und freundliches Personal :) Das nächste mal bestimmt wieder. Auch noch sehr wichtig für Reisende mit Auto. Eine große Tiefgarage die problemlos vor reserviert wurde !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bertkuhl!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Bertkuhl, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt ins unserem Haus. Es freut mich, dass Sie das Gefühl hatten, das es Ihnen an nichts gefehlt hat. Denn das ist unsere Mission und ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 45 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 107€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt