“Super,Super über alles”

Nr. 16 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
CH 9000 St.Gallen
Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr grosse und sehr saubere Zimmer.
Vorzügliiches Frühstück Buffet.(früstücksraum könnte grösser sein
war sehr schnell überfüllt.
Freundliche und Fachkundige Angestellte.
Super gelegen Nähe S-Bahn Station.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied, vielen Dank für Ihr super Feedback. Bezüglich des Frühstücksraums versuchen wir aus den Räumlichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, dass Beste zu machen und durch Service und Schnelligkeit dieses wieder auszugleichen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertungen (3.715)

Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels 50m vom S-Bahnhof Hackescher Markt ist unschlagbar. Das Appartment ist komplett eingerichtet (selbst Waschmaschine und Trockner fehlen nicht) und der große Kühlschrank ist perfekt für Lebensmittel für das Frühstück und Getränke. Betten sind sehr gut, trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig (zumindest bei geschlossenen Fenstern). Das Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der direkten Umgebung genug Möglichkeiten gibt (auch weil uns selbst der angebotene Sonderpreis von 15 Euro bei Buchung am Vortag zu teuer war).
Kleiner Wehrmutstropfen: beim Check Out wurde uns die Tourismusabgabe abgerechnet, obwohl diese im vorab bezahlten Preis bereits enthalten war - die Erstattung erfolgte nach einen Anruf am nächsten Tag aber problemlos.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja872!

Sehr geehrte Nadja872, schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Insbesondere die Ausstattung des Apartments. Entschuldigen Sie bitte nochmal das Versehen mit der Tourismusabgabe, aber leider ist auf einigen Buchungsportalen die Darstellung leicht verwirrend und widersprüchlich und wir bemühen uns dann recht zügig das Missverständnis auszuräumen. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 20. Mai 2014

Man stelle sich vor, ein Hotel ist ausgebucht und man bekommt davon nichts mit! Gibt es so etwas? Ja, im Adina Apartment Hotel am Hackeschen Markt in Berlin! Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm und die Nikolaikirche mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile und einem tollen Bad. Ganz wichtig für uns war auch, dass die beiden Fenster zumindest einen Spalt von ca. 10 cm geöffnet werden konnten. Mini-Minuspunkt waren die Backwaren beim Frühstück. Der Service war allgemein sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer im zweiten Stock war perfekt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heidschnucke!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrte Heidschnucke, herzlichen Dank für Ihre schöne Aussage. Es freut mich, dass trotz ausgebuchten Haus Sie sich wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Bezüglich der Backwaren auf dem Frühstücksbuffet werden wir uns dies noch mal mit der Küche zusammen anschauen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin. Annette Jost

Bewertet am 27. April 2014

Ankunft, Apartement, Service, alles sehr, sehr gut!!. Wir waren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern in einer geräumigen "Suite" mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern, einer hervorragend ausgestatteten Küche und einem Balkon perfekt untergebracht. Geschmackvoll und wertig die Einrichtung - als Zugabe noch, gut verborgen, Waschmaschine und Wäschetrockner. Das Personal hatte sichtlich Freude daran, unsere Wünsche zu erfüllen. Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!!

Danke, Manfred R!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Manfred R, herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der Anreise, der Ausstattung des Apartments, über den Service und das Frühstücksbuffet. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team

Bewertet am 27. April 2014

wir wurden sehr freundlich empfangen und eine Upgrade bekommen. Für die Familien mit kleinen Kinder ist das Hotel sehr empfehlenswert, da eine vollausgestattete Küche vorhanden ist. Flasche oder Brei zubereiten gar keine Thema...Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirspüler..... das Zimmer war sauber, Dusche war groß..Frühstück war mitgebucht, sonst würde ich keine 19 eur dafür bezahlen da in der Nähe viele andere Möglichkeiten gibt. Sehr zentrale Lage, kann man sehr vieles zu Fuß erreichen, Haltestelle ist auch in der Nähe. Wir werden für unsere nächste Berlinreise auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Danke, ozge338!

Sehr geehrte ozge338, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und das Sie bereits Ihren nächsten Berkinaufenthalt bei uns planen. Bis ganz bald, wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team

Ein TripAdvisor-Mitglied

- S-Bahn
- Alexanderplatz
- Hackesche Höfe
- Dom, Museumsinsel

der freundliche Empfang und der Service beim Frühstück und abends an der Bar.

Unser Zimmer war trotz Nähe zur S-Bahn und Straße sehr ruhig (sehr gute Fenster).

Wir würden das Adina Apartment Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, es freut mich zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 22. April 2014

Wir waren im April 2014 mit 4 Personen dort und hatten 2 Zimmer gebucht. Die Apartments waren sauber, durchdacht, freundlich, komplett eingerichtet und es war sehr ruhig.
Besonders beeindruckend war die zuvorkommende, beratende und kompetente Art des Hotelteams. Dazu war das Frühstück einfach klasse. Die zentrale Lage am Hackeschen Markt mit Walking-Distanz zu Spree, Museumsinsel, Berliner Dom, Fernsehturm und direkter S-Bahn-Anbindung komplettierten einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard S!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrter Gerhard S., herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat, angefangen vom Apartment, über den Service , das Frühstücksbuffet sowie unsere Lage. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 8 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 90€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt