“hübsches Stadthotel”

Nr. 9 von 635 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“hübsches Stadthotel”
Bewertet am 27. April 2014

wir wurden sehr freundlich empfangen und eine Upgrade bekommen. Für die Familien mit kleinen Kinder ist das Hotel sehr empfehlenswert, da eine vollausgestattete Küche vorhanden ist. Flasche oder Brei zubereiten gar keine Thema...Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirspüler..... das Zimmer war sauber, Dusche war groß..Frühstück war mitgebucht, sonst würde ich keine 19 eur dafür bezahlen da in der Nähe viele andere Möglichkeiten gibt. Sehr zentrale Lage, kann man sehr vieles zu Fuß erreichen, Haltestelle ist auch in der Nähe. Wir werden für unsere nächste Berlinreise auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ozge338!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte ozge338, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und das Sie bereits Ihren nächsten Berkinaufenthalt bei uns planen. Bis ganz bald, wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team

• Hebräisch zuerst

- S-Bahn
- Alexanderplatz
- Hackesche Höfe
- Dom, Museumsinsel

der freundliche Empfang und der Service beim Frühstück und abends an der Bar.

Unser Zimmer war trotz Nähe zur S-Bahn und Straße sehr ruhig (sehr gute Fenster).

Wir würden das Adina Apartment Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, es freut mich zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren im April 2014 mit 4 Personen dort und hatten 2 Zimmer gebucht. Die Apartments waren sauber, durchdacht, freundlich, komplett eingerichtet und es war sehr ruhig.
Besonders beeindruckend war die zuvorkommende, beratende und kompetente Art des Hotelteams. Dazu war das Frühstück einfach klasse. Die zentrale Lage am Hackeschen Markt mit Walking-Distanz zu Spree, Museumsinsel, Berliner Dom, Fernsehturm und direkter S-Bahn-Anbindung komplettierten einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Gerhard S!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gerhard S., herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat, angefangen vom Apartment, über den Service , das Frühstücksbuffet sowie unsere Lage. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Hannover
Bewertet am 21. April 2014

Der Werbeslogan stimmt. Nicht zum ersten - und nicht zum letzten - mal haben wir uns für ein adina entschieden, und haben es nicht bereut. Etwas billig wirkt allein der Schriftzug; alles andere ist stimmig und wertig. MIt dem, was man mit dem Begriff 'Apartment-Hotel' oder Aparthotel' für gewöhnlich und eher abschätzig verbindet, habe die adina-Häuser nichts gemein. Die Studios bzw. Apartments gehen glatt als hochwertige und überdies geschmackvolle Hotelzimmer durch, auch der Service ist entsprechend, hinzu kommt - bei Bedarf - die Möglichkeit, eine Küchenzeile oder auch Waschmaschine und Trockner zu nutzen.
In Berlin ist die Lage am Hackeschen Markt recht günstig, wenn man viel in Mitte unternehmen möchte. Wir waren anlässlich des Halbmarathons da, haben deshalb auf ein Hotelfrühstück verzichtet, und konnten hinterher auch noch aufs Zimmer und duschen. Allein der Empfang wirkte teilweise etwas unmotiviert bzw. war für ein derartiges Wochenende (die Stadt war im Grunde ausgebucht) leicht unterbesetzt. Wir kommen trotzdem gerne wieder - der Marathon in Hamburg wartet ..

1 Danke, digit62!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter digit62, herzlichen Dank das Sie unseren Markenslogan noch mal so klar und deutlich erklärt haben anhand Ihrer eigenen Erfahrungen mit Adina Apartment Hotels. Dieses Konzept Raum anzubieten mit Hotelservice wenn gewünscht ist unser Erfolgsrezept. Es freut mich zu lesen, dass Sie ein weiteres Mal auf Adina gebaut haben und wir Sie auch in Zukunft in den anderen Adina begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Bewertet am 5. April 2014

Die Dame an der Rezeption war als wir angekommen sind und nicht unfreundlich, allerdings auch nicht sehr freundlich. Sie wirkte aber auch recht beschäftigt. Das ist aber auch schon mit die einzige Kritik. Das Zimmer hatte eine perfekte Größe und war sauber. Die Lage war sehr ruhig, sodass man sehr gut schlafen konnte.
Das Frühstück war super! Es gab eine große Auswahl an Broten, Brötchen, Pancakes, Marmeladen, Lachs, Eier und Obst. Uns wurde allerdings erst am dritten Tag angeboten, uns Omelette in der Küche nach eigenen Wünschen zubereiten zu lassen. Dazu konnte man auch morgens kostenlos zum Frühstück Cappucino oder Latte Macchiato bekommen. Das das möglich ist, war mir leider nicht klar und hätte vielleicht direkt am ersten Morgen angeboten und erklärt werden sollen, dass das Frühstücksangebot sogar noch über das Buffet hinausgeht.
Die Lage des Hotels direkt beim Hackeschen Markt war super!! Wenn man gut zu Fuß ist, ist es gut möglich vom Hotel zum Gendarmenmarkt oder zum Brandenburger Tor zu laufen. Bis zur Museumsinsel sind es vielleicht fünf Minuten!
Insgesamt bin ich mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure sehr, dass die Begrüßung nicht ganz so herzlich ausgefallen ist wie es sonst bei uns üblich ist, aber ich versichere Ihnen dass wie dies in Zukunft wieder verbessern werden. Es freut mich sehr zu lesen, wie sehr Ihnen die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets zu gesagt hat wie auch die Lage des Hotels. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wiedermal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Bewertet am 2. April 2014

Die erste große Überraschung: An der Rezeption beim Einchecken sagte man meiner Frau und mir, dass man uns ein schönes Zimmer ausgesucht habe - wir haben es vier Tage genossen, einen Balkon zu haben und dort in Pausen einen Tee oder Kaffee trinken zu können.
Die zentrale Lage ermöglicht es, viele Museen oder Theater zu Fuß zu erreichen - oder bei schlechtem Wetter mit öffentl. Verkehrsmitteln, da das Hotel sehr gut angebunden ist.
Die MitarbeiterInnen an der Rezeption und beim Frühstück waren stets freundlich und hilfsbereit.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal Annette Jost
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Wir haben aufgrund der Teilnahme am Halbmarathon im Adina geschlafen. Wir kennen die Häuser schon von unseren Australienreisen und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Betten sind einfach unglaublich gut, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Lage, Service, Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Bedanken möchten wir uns auch nochmal für die unkomplizierte Aufbettung, da unserer Freundin die Reise aufgrund Streik am Frankfurter Flughafen kurzfristig storniert wurde. So konnte auch sie mitkommen.
Wir kommen wirklich gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.
Toll ist auch der Fahrradverleih, wir haben Berlin per Rad erkundet, ein tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Unser Apartment hatte Blick auf den Fersehturm, deshalb lag es an der Strasse, der S-Bahnhof Hackesc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Karina D!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau Karina D, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns aufgrund unser Häuser in Australien gewählt haben und wir Sie nicht enttäuscht haben. Schön, dass wir Ihnen auch kurzfristig mit der Aufbettung noch helfen konnten und Sie Berlin mal auf eine andere Weise erkunden konnten. Ich hoffe wir dürfen Sie bald auch in einem unserer anderen Häuser in Frankfurt, Hamburg, Copenhagen oder Budapest zum Marathon begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Annette Jost
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt