“Insgesamt sehr schöner Aufenthalt”

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 17 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aachen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2014

Die Dame an der Rezeption war als wir angekommen sind und nicht unfreundlich, allerdings auch nicht sehr freundlich. Sie wirkte aber auch recht beschäftigt. Das ist aber auch schon mit die einzige Kritik. Das Zimmer hatte eine perfekte Größe und war sauber. Die Lage war sehr ruhig, sodass man sehr gut schlafen konnte.
Das Frühstück war super! Es gab eine große Auswahl an Broten, Brötchen, Pancakes, Marmeladen, Lachs, Eier und Obst. Uns wurde allerdings erst am dritten Tag angeboten, uns Omelette in der Küche nach eigenen Wünschen zubereiten zu lassen. Dazu konnte man auch morgens kostenlos zum Frühstück Cappucino oder Latte Macchiato bekommen. Das das möglich ist, war mir leider nicht klar und hätte vielleicht direkt am ersten Morgen angeboten und erklärt werden sollen, dass das Frühstücksangebot sogar noch über das Buffet hinausgeht.
Die Lage des Hotels direkt beim Hackeschen Markt war super!! Wenn man gut zu Fuß ist, ist es gut möglich vom Hotel zum Gendarmenmarkt oder zum Brandenburger Tor zu laufen. Bis zur Museumsinsel sind es vielleicht fünf Minuten!
Insgesamt bin ich mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure sehr, dass die Begrüßung nicht ganz so herzlich ausgefallen ist wie es sonst bei uns üblich ist, aber ich versichere Ihnen dass wie dies in Zukunft wieder verbessern werden. Es freut mich sehr zu lesen, wie sehr Ihnen die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets zu gesagt hat wie auch die Lage des Hotels. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wiedermal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertung schreibenBewertungen (3.793)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Kissingen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Die erste große Überraschung: An der Rezeption beim Einchecken sagte man meiner Frau und mir, dass man uns ein schönes Zimmer ausgesucht habe - wir haben es vier Tage genossen, einen Balkon zu haben und dort in Pausen einen Tee oder Kaffee trinken zu können.
Die zentrale Lage ermöglicht es, viele Museen oder Theater zu Fuß zu erreichen - oder bei schlechtem Wetter mit öffentl. Verkehrsmitteln, da das Hotel sehr gut angebunden ist.
Die MitarbeiterInnen an der Rezeption und beim Frühstück waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal Annette Jost

Bewertet am 1. April 2014

Wir haben aufgrund der Teilnahme am Halbmarathon im Adina geschlafen. Wir kennen die Häuser schon von unseren Australienreisen und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Betten sind einfach unglaublich gut, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Lage, Service, Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Bedanken möchten wir uns auch nochmal für die unkomplizierte Aufbettung, da unserer Freundin die Reise aufgrund Streik am Frankfurter Flughafen kurzfristig storniert wurde. So konnte auch sie mitkommen.
Wir kommen wirklich gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.
Toll ist auch der Fahrradverleih, wir haben Berlin per Rad erkundet, ein tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Unser Apartment hatte Blick auf den Fersehturm, deshalb lag es an der Strasse, der S-Bahnhof Hackesc ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karina D!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Sehr geehrte Frau Karina D, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns aufgrund unser Häuser in Australien gewählt haben und wir Sie nicht enttäuscht haben. Schön, dass wir Ihnen auch kurzfristig mit der Aufbettung noch helfen konnten und Sie Berlin mal auf eine andere Weise erkunden konnten. Ich hoffe wir dürfen Sie bald auch in einem unserer anderen Häuser in Frankfurt, Hamburg, Copenhagen oder Budapest zum Marathon begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Annette Jost

Bewertet am 19. März 2014

Geräumiges Zimmer mit aller Ausstattung auch für Dauergäste (komplette Küche inkl. Geschirrspüler und Dunstabzugshaube). Im Badezimmer kann sich ohne Probleme eine dreiköpfige Familie ausbreiten. Unser Zimmer war extrem ruhig (zum Innenhof). Lage in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station. Umgebung atmosphärisch mit unendlicher Shopping-Vielfalt. Frühstück sehr lecker, Personal in allen Bereichen serviceorientiert und freundlich.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Traveladdictos!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Traveladdictos, herzlichen Dank für die Bestätigung unser Bewertungen seitens unserer Gäste. Es freut mich sehr, dass der Komfort und der gute Service dazu beigetragen haben, dass ihr Aufenthalt so angenehm bei uns war. Ich hoffe wir dürfen Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Bewertet am 4. März 2014

Sehr gut ausgestattes Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem Zustand
Bei meinem zweiten 10 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Inzwischen auch mit Hinweis zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc

In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme wieder für längere Aufenthalte in Berlin

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Latelounger!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie uns auch bei Ihrem zweiten längeren Aufenthalt uns Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Es ist eine schöne Bestätigung zu sehen, dass auch bei einem längeren Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Sie auch in Zukunft zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 4. März 2014

Der Check In verlief sehr professionell und freundlich. Das Hotel ist modern und einladend gestaltet. Die Lage ist absolut perfekt, um die Gastronomie und das Kulturangebot Rosenthaler Platz / Hackesche Märkte voll auszuschöpfen. Die Zimmer bieten einen umfassenden Komfort, wirken hochwertig und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre.
Einziges Manko: Es exitsieren keine direkten Parkplätze um das Hotel. Die 20 Euro für die Parkgarage müssen einkalkuliert werden.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werde beim nächsten Hauptstadtaufenthalt wieder einkehren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias M!

Sehr geehrter Matthias M, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch das Angebot der Umgebung in vollen Zügen nutzen konnten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. In Bezug auf den Parkplatz, kann ich nur bestätigen, dass aufgrund unser guten Lage direkt am Hackeschen Markt unsere Tiefgarage die einzige Alternative für ein sicheres und nahes Parken ist. Wir hoffen dennoch sehr, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 26. Februar 2014

Der Empfang war überaus herzlich und die Dame an der Rezeption hat mich nach der Begrüssung für den Rest meines Aufenthaltes, wann immer sie mich sah, mit dem Namen angesprochen. Eine schöne Geste, die leider nicht mehr so häufig anzutreffen ist.
Das Hotel liegt sehr gut, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und zum Hackeschen Markt mit seinen Restaurants, Galerien und netten kleinen Läden.
Die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls sehr gut, die Zimmer gross, modern und alle mit einer Kitchenette ausgestattet. Ausreichend für einen kleinen Imbiss, oder den Kaffee am Morgen und den Tee am Nachmittag.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant. In letzterem gibt es morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, wobei Eierspeisen frisch zubereitet werden.
Einziger Wermutstropfen, im Preis von 19.00 Euro für das Frühstück ist KEIN Kaffee enthalten. Dieser wird separat berechnet - Tasse für Tasse. Das kann am Morgen dann schon aufs Gemüt oder den Geldbeutel schlagen.
Übrigens - bucht man das Frühstück schon bei der Reservierung, dann ist es etwas günstiger als direkt im Hotel. Schade nur dass uns das bei der Buchung nicht kommuniziert wurde.
Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde sicher mit der Familie wiederkommen, denn dafür ist das Hotel ebenfalls perfekt geeignet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf-CH!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Ralf-Ch, herzlichen Dank für Ihren schönen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns Zuhause gefühlt haben. Diesen Eindruck versuchen wir immer unseren Gästen zu vermitteln. Auch unsere sonstige Ausstattung wie auch die Lage des Hotels scheint Ihnen ja sehr gut gefallen zu haben. In Bezug auf das Frühstücksbuffet zu € 19,00 sind nicht nur das Buffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen kostenfrei enthalten sondern auch jegliche Art von Kaffee; sei es normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und auch dies mit mehreren Tassen. Wenn Sie das Frühstück im Voraus buchen, sind Sie schon mit € 15,00 pro Person/Tag dabei. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 26 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 85€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt