“Top Lage, super Zimmer, immer wieder!”

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 17 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt perfekt direkt an der Hochbahn, sodaß man zügig überall hinkommt. Der Hackesche Markt ist ohnehin eine Fressecke mit vielen Restaurants und dazu noch zwei Kinos.

Die Matrazen sind eher straff, und ich hatte daher einen erholsamen Schlaf.

Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und sehr sauber. Ich wüsste jetzt nicht, was ich kritisieren sollte...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Joerg_aus_Ulm!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrter Joerg, schön zu lesen, dass Sie die Vorteile unseres Hauses so genießen konnten. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost

Bewertung schreibenBewertungen (3.827)

Bewertet am 28. Dezember 2013

Während unserem Kurztrip in der Landeshauptstadt Berlin sind wir in diesem Hotel "gelandet". Wir können dieses Hotel durchweg empfehlen. Sehr große saubere Zimmer, mit Küchenzeile (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Spüle, Geschirr). In dem Hotel befinden sich zwei Whirlpools und eine Sauna, des Weiteren noch ein Fitnessraum. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten (darauf sollte man achten!! - ansonsten kostet dieses ca. 20 EUR pro Person). Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte, nur wenige Meter entfernt befindet sich eine S-Bahn-Station. Trotz der super Lage, war es sehr ruhig und man konnte sehr gut entspannen. Zu Fuß kommt man (fast) überall hin, z. B. ist der Dom, Brandenburger Tor und viele weiteren Sehenswürdigkeiten etc. nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManuSonne!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Dear Manu-Andy, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und trotz der zentralen Lage, Ihre Nachtruhe nicht in Gefahr war. Es würde mich sehr freuen, sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Apartement war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Auch die Küchenzeile war perfekt, man konnte sich sauwohl fühlen, auch für eine längere Zeit. Das Frühstückbufett war ebenfalls ausgezeichnet.. Außerdem konnte man feststellen, dass das Personal sowohl im Restaurant als auch am Empfang sehr freundlich und bestens geschult war.
Darüber hinaus hat das Hotel auch einen gewissen Promifaktor. Ebenso überzeugte die hervoragende und ruhige Lage am Hackeschen Markt.

Zu erwähnen ist auch noch das Zimmerpersonal.

Bei der täglichen Reinigung wurde neben der Reingung des Bades auch sämtliches benutzes Geschirr der Küchenzeile gereinigt und aufgeräumt.

Ich werde meinen nächsten Kultururlaub in Berlin auch wieder in diesem Hotel verbringen

Zimmertipp: Sinnvoll ist es ein Apartement in den oberen Stockwerken mit Blick in den Innenhof zu buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner F!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrter Werner F, es freut mich zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch unser großes Frühstückbuffet genießen konnten. Es ist schön zu sehen, dass auch mein Team alles dafür getan hat, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen insbesondere unser Housekeeping, das lästige Spülen abgenommen hat. Wie freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Schöne Feiertage Annette Jost

Bewertet am 6. November 2013

Sehr zentral liegendes Hotel mit viel Flair und modernen Interieur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, ich werde das Hotel wieder beim nächsten Trip besuchen...bestimmt noch in diesem Jahr!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia N!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrte Julia N, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns schon jetzt Sie dieses Jahr nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zusammen mit meiner Mutter für 5 Tage nach Berlin gefahren um endlich mal ein bisschen Mutter & Tochter Zeit zu haben. Wir haben nach einem Hotel gesucht, dass zentral gelegen ist und auch nicht zu weit von einer S- / U-Bahn entfernt liegt. Außerdem sollte es noch relativ günstig und modern sein.
Die meisten Dinge haben bei unserm Hotel auch gepasst, wie die Lage und die Entfernung zur S-Bahn. Dafür war das Personal doch recht unfreundlich. Unser Zimmer war zwar immer sauber, dafür lagen unsere Schlafanzüge, die wir im Bett hatten liegen lassen, mehrmals auf dem Boden...?!?
Zusammenfassend kann man sagen das unser Hotel zwar eine perfekte Lage hat und der Preis auch ganz ok war, aber an manchen Dingen sollte das Hotel echt noch mal arbeiten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KatiEngland!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte KatiEngland, herzlichen Dank dass Sie sich für unser Hotel für den 5 Tage Aufenthalt mit Ihrer Mutter entschieden haben. Es freut mich zu lesen, dass wir in den meisten Dingen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich bedaure sehr, dass Ihnen mein Team nicht freundlich gegenüber getreten ist, was so gar nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dem nachgehen wie auch die Unart seitens des Housekeeping. Vielen Dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Apartement war sehr schön modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr sauber und rundum schön mit einer großen Dusche. Wir haben die Küchenzeile zwar nicht genutzt, da wir nur eine Übernachtung in Berlin hatten, aber auch sie entsprach absolut modernem Komfort.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Das Hotel ist nur ein paar Hundert Meter von den Hackeschen Höfen entfernt und hat auch eine nette Bar.
Zu erwähnen wäre noch, dass wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten. Das Frühstücksbuffet ist recht teuer, daher haben wir bei einem Bäcker gefrühstückt, der nur 1 Minute vom Hotel entfernt ist :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hummeldumm!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrter Hummeldumm, herzlichen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserm Haus. Es scheint es hat Ihnen gut bei uns gefallen und Sie konnten sich trotz des kurzen Besuches von den Vorzügen des Hotels überzeugen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit 5 Personen im Adina Hackescher Markt und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohlgefühlt. Die Zimmer waren top. Das Personal in allen Bereichen war höchst aufmerksam, witzig und sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf meine veganen Sonderwünsche (Sojamilch) wurde sofort eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ggf. etwas ruhiger. Aber auch die zur Straße hin sind ok. Man ist halt in e ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg B!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter Georg B, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr , dass Sie jede Minute in unserem Haus genießen konnten und wir Ihnen auch bei Sonderwünschen behilflich sein konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 28 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 97€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, TripOnline SA, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, TUI DE, Agoda, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt